• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Von Evanzo gekündigt -> Wohin nun?

W

wesker_re

Gast
Von Evanzo gekündigt -> Wohin nun?

Hallo,

da ich heute meine Kündigung (wegen 8,9 GB Traffic die ich letzten Monat hatte :B :top: ) zum nächsten Monat hin erhalten habe bin ich auf der Suche nach einem neuen (und dieses Mal vernünftigen) Hoster.

Ich dachte nun an das webPrivat XL Paket von http://www.all-inkl.de. Sind hier vielleicht Kunden von dort und können mir ihre Meinung dazu sagen? Wie ist dort der Support? Bei Evanzo waren Antwortzeiten von bis zu 5 Tagen normal. :B Vielleicht wisst ihr ja sogar noch bessere Alternativen?

Ich brauche:

- 3 Domains
- minimum 500 MB Webspace
- mehrere Datenbanken währen von Vorteil
- 50 GB Traffic (damit ich erstmal Ruhe hab)

Bei all-inkl.de kostet ein etwas besseres Paket 7.95 Euro. So in dieser Preislage sollte es schon liegen.

Und noch eine Frage. Hab ich das richtig verstanden? Ich muss nun für alle 3 Domains einen KK Antrag ausfüllen und je einen Kopie an alten und neuen Provider schicken und die kümmern sich dann um den Rest?

Schonmal danke im Vorraus!

Bye
wesker_re

AW: Von Evanzo gekündigt -> Wohin nun?

Nur mal so aus Interesse: was für ein Webpaket hattest du bei Evanzo?

ich weiß jetzt ncht, ob die auch webhosting besprechen, aber evtl. findest du hilfe bei http://www.onlinekosten.de

Ich bin bei All-Inkl. und bin hoch zufrieden. Der Support ist vorbildlich und auch sonst stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich bin bei mw-internet und bisher zufrieden.
Soviel ich weis müsste es dort entsprechende Angebote geben.

Danke für eure Antworten. Werden wohl zu all-inkl.de wechseln.

@bigfrabble:
Wir hatten das webSX Paket.

Bye
wesker_re

ich hab das gleiche paket wie du haben willst. der support ist gut und antworten meist noch am selben tag.

Zurück