• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Von d. Leyen fodert Benimm-Regeln

Leyen will die Massenkomunikation eindämmen.
Zypries will die komplette Transparenz durch einen INet Personalausweis
Schäuble will am liebsten komplett den Stecker vom INet ziehen.

Noch was?
 
N-Traxx am 24.07.2009 17:02 schrieb:
Leyen will die Massenkomunikation eindämmen.

Wo will sie das?
Je sachlicher Kritik formuliert wird, desto eher wird man ernstgenommen.

Nimm dir in den entsprechenden Threads mal ein beispiel an Wolf V.
ich bin nun wirklich selten mit ihm einer Meinung und doch schätze ich ihn in Diskussionen.
Weil er eben nicht so etwas wie du oben "hinrotzt".
 
Boesor am 24.07.2009 17:05 schrieb:
N-Traxx am 24.07.2009 17:02 schrieb:
Leyen will die Massenkomunikation eindämmen.

Wo will sie das?
Je sachlicher Kritik formuliert wird, desto eher wird man ernstgenommen.

Nimm dir in den entsprechenden Threads mal ein beispiel an Wolf V.
ich bin nun wirklich selten mit ihm einer Meinung und doch schätze ich ihn in Diskussionen.
Weil er eben nicht so etwas wie du oben "hinrotzt".
Von eindämmen ist bei Ihr nicht die Rede sondern eine Wahlkampagne und auch keine Zensur(im weiten Sinne :rolleyes: )
Etwas besser erläuternd könntest du N-Traxx schon sein wie es Boeser feststellt!

Leyen sollte sich mal an der eigenen Nase packen und ihre Leute beauftragen um das Internet besser zu verstehen. Hätte Sie, wie es auch hier in Forenregeln schon der Fall ist, besser reserchiert, dann wüsste Sie das es ein Kodex gibt. Sowas als Wahlkampagne zu verwenden ist der falsche weg.
 
Boesor am 24.07.2009 17:05 schrieb:

Na hier: die Freiheit der Massenkommunikation Grenzen hat
Oder ist das jetzt wieder so ein "ich versteh das anders als es gesagt wurde" Ding?

Entschuldige das ich das so "hingerotzt" habe, aber mir fällt dazu nichtmehr viel ein. Und ich finde es relativ sinnlos über den geistigen Dünnpfiff von diesen Personen zu diskutieren. Ich kann eigentlich nur noch bedauern das zwei von denen keinen Gefängnissaufenthalt wegen Grundrechtsbruch bekommen können.

Also freut euch auf dem kommende Zensurministeriumserlass Nummer 25. :finger:
 
N-Traxx am 24.07.2009 17:20 schrieb:
Na hier: die Freiheit der Massenkommunikation Grenzen hat
Oder ist das jetzt wieder so ein "ich versteh das anders als es gesagt wurde" Ding?
Die Aussage, dass Freiheit Grenzen hat, ist ungefähr so brisant wie die, dass Wasser nass ist.
 
aeghistos am 24.07.2009 17:53 schrieb:
N-Traxx am 24.07.2009 17:20 schrieb:
Na hier: die Freiheit der Massenkommunikation Grenzen hat
Oder ist das jetzt wieder so ein "ich versteh das anders als es gesagt wurde" Ding?
Die Aussage, dass Freiheit Grenzen hat, ist ungefähr so brisant wie die, dass Wasser nass ist.

Ja, da hast du recht. Aber auch nur bei einer allgemeinen Aussage, hier wurde es aber sehr genau eingegrenzt. Es sind keine Phrasen, leider bin ich der Meinung, auch durch die letzten Ereignisse(Netzsperren, Vorratsspeicherung, etc..). Das man solche Aussagen sehr ernst nehmen nehmen sollte.
Die Regierungen(nciht nur unsere) sind mit dem Medium Internet einfach überfordert, und was man nicht kontrolieren kann muss weg.
Es ist doch schon traurig genug das sowas überhaupt ein Diskusionsthema ist, und es gibt einen ziemlich genauen Kurs an.
 
Zurück