• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollversion Heft 05/16 Might & Magic Legacy X

Garg1979

NPC
Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist in der Code-Liste noch nicht aufgeführt.
ab wann wird es denn dort erscheinen?
 
Geduld junger Padawan

Das Heft kommt am Mittwoch in den Verkauf also wird vorrausichtlich wohl morgen im Laufe des Tages wohl die Code Website updatet
 
außerdem es ist Wochenende
Man hat´s halt einmal vergessen, soll auch vorkommen
 
Vieleicht sind die Keys auch erst Mittwoch gültig ich kenn ja die Lizenzverträge nicht ;)

Dafür könnt ihr ja das Heft schonmal früher lesen
 
Normalerweise kaufe ich alle Spiele gleich, die mich interessieren, deshalb gehen die Vollversionen meist an mir vorbei. Diese wollte ich aber nun doch ausprobieren und gestern schon mal installieren. Als geduldiger Mensch dachte ich mir, die Freischaltung könne ich dann ja auch erledigen, sobald der Code in der Liste steht. Leider brach die Installation immer mit einer Fehlermeldung ab. DVD, verdreckt, Reinigungsversuch schlägt fehl. Also email an PCG, in der Hoffnung, dass ich die DVD umgetauscht bekomme.

Langer Rede kurzer Sinn: besage email habe ich jetzt dreimal zurück bekommen von computec und weiß nicht mehr weiter. Fehlermeldung: Die Dateianhänge oledata.mso sind nicht erlaubt. Ich habe da aber nix angehängt und die email beim dritten Mal sogar als NurText geschickt! Kann mir hier evtl. jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte bzw. was dem Filter nicht passt? Sonst muss ich wohl morgen im Verlag anrufen und das anders regeln - oder die Vollversion abhaken, was sehr schade wäre.

Danke schon mal im Voraus an mögliche Helfer!
 
Normalerweise kaufe ich alle Spiele gleich, die mich interessieren, deshalb gehen die Vollversionen meist an mir vorbei. Diese wollte ich aber nun doch ausprobieren und gestern schon mal installieren. Als geduldiger Mensch dachte ich mir, die Freischaltung könne ich dann ja auch erledigen, sobald der Code in der Liste steht. Leider brach die Installation immer mit einer Fehlermeldung ab. DVD, verdreckt, Reinigungsversuch schlägt fehl. Also email an PCG, in der Hoffnung, dass ich die DVD umgetauscht bekomme.

Langer Rede kurzer Sinn: besage email habe ich jetzt dreimal zurück bekommen von computec und weiß nicht mehr weiter. Fehlermeldung: Die Dateianhänge oledata.mso sind nicht erlaubt. Ich habe da aber nix angehängt und die email beim dritten Mal sogar als NurText geschickt! Kann mir hier evtl. jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte bzw. was dem Filter nicht passt? Sonst muss ich wohl morgen im Verlag anrufen und das anders regeln - oder die Vollversion abhaken, was sehr schade wäre.

Danke schon mal im Voraus an mögliche Helfer!
Vlt. verwendest du einen freemail-anbieter, der ne Werbung oder so was anhängt? Aber an sich egal: am besten mal direkt an RR wenden, dem kannst du auch ne Forenmail senden: http://forum.pcgames.de/private.php?do=newpm&u=100069



@Enisra: sein Problem hat nix mit dem Code zu tun...
 
Danke schön für eure schnellen Reaktionen!

Enisra, dass wir WE haben, ist mir schon aufgefallen, aber das hat ja nix damit zu tun, dass meine email vom computec-Server zurückgewiesen wird, gelle?

Herbboy, das werde ich mal prüfen. Schreibe meine emails über Outlook, aber natürlich geht das im Endeffekt über den Mailanbieter. Das will ich jetzt wissen, ungelöste IT-Probleme dieser Art mag ich nicht ;) Auch danke für den Link, da ich bisher nix derartiges hatte, wusste ich gar nicht, dass Rossi eine Forumsmail hat! Das werde ich in jedem Fall nutzen, wenn ich nicht weiter komme :)
 
Der Code muss nicht umgewandelt werden, bei der Produktion der Karte gab es scheinbar einen "Fehler" der Code kann direkt bei Uplay aktiviert werden:

PC GAMES - Codes

btw.: die Installation von der Disc ist eh hinfällig - man kann das Spiel zwar komplett installieren (ca. 8,5 GB) aber Uplay will beim Starten des Spiels den aktuellsten Patch herunterladen (ca. 8,91 GB - also das ganze Spiel :-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Heftcode direkt bei Uplay einzugeben funktioniert nicht, wird als "not valid" zurückgewiesen (egal ob ich es mit oder ohne Bindestriche versuche).



EDIT:
Kommando zurück. Patch läuft jetzt... Code ist gültig, das Problem lag an der nicht sonderlich schlau programmierten Abfrage seitens Ubisoft (das Fenster zeigt zwar automatisch Großbuchstaben an, aber man muss SHIFT halten beim Eingeben damit das Programm auch Großbuchstaben erkennt. :haeh::hop: )

Naja, hauptsache der Code funktioniert und ich kann spielen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, gedacht habe ich das auch schon, als ich den Code gesehen habe... Ich werd's jetzt probieren. Sofort! :)

Nachtrag: Tatsächlich!! Bin jetzt am Runterladen. Top!
 
Das war leider ein Versehen. Die Codes sind gewollt als echte UPLAY-Keys in den Druck gegangen. Aber auf der Karte steht standardmäßig, dass man ihn wandeln muss.

Die Codes zu Might & Magic X in Ausgabe 05/16 sind jedoch bereits die UPLAY-Keys und müssen nicht gewandelt werden. Den Hinweis bekommt Ihr jetzt regulär auch auf unserer Code-Einlöse-Seite.

Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen.
 
Zurück