• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollversion 6/13 ?

Vorschlag an die PCG-Redaktion:
Nach "The Book of Unwritten Tales" ein Spiel, ganz auf Exar zugeschnitten, für die übernächste Ausgabe reinsetzen.
"Tampon - The Game" oder sowas in der Art... ^^
 
Welche Version von Divinity II war denn jetzt dabei? Habe meine Zeitschrift bisher noch nicht bekommen und bin neugierig....

Adventures interessieren mich leider nur sehr am Rande... :|
 
Vorschlag an die PCG-Redaktion:
Nach "The Book of Unwritten Tales" ein Spiel, ganz auf Exar zugeschnitten, für die übernächste Ausgabe reinsetzen.
Ach, ich bin doch schon glücklich. Nach ca. 20 doppelten Vollversionen in Serie, war kürzlich mit Binary Domain wieder ein Titel dabei, der mir noch fehlt. Das Jahressoll ist also erfüllt.


Du hast die Regel? Das ist Pech ;)
Du hast was gegen Frauen? Das ist Pech ;)

Mit denen kann man viel Spass haben. :oink:
 
das ist ja ein richtiges Blutbad
 
Welche unterschiedlichen Versionen gibt es denn?


  • Divinity 2: Ego Draconis (Ur-Version, die nicht mehr unterstützt wird und in der viele spätere Verbesserungen fehlen)

  • Divinity 2: Dragon Knight Saga (GOTY Version, die nicht nur das Add-On "Flames of Vengeance" beinhaltet, sondern auch viele umfangreiche Verbesserungen und ein komplettes Rebalancing und einige inhaltliche Änderungen für das Hauptspiel)

  • Divinity 2: Developer's Cut (inhaltlich identisch mit der Dragon Knight Saga, aber mir einer umfangreichen Konsole, mit der man allerlei Unsinn im Spiel anstellen kann, z.B. kann man sich in jedes Wesen verwandeln usw.)
 
Also auf der DVD ist die Ur-Version mit integriertem 1.3 Update ;)

Epic Fail..... :S


Dann kann ich jedem, dem das Spiel im Prinzip gefällt, nur empfehlen, sich die DKS auf Steam/GoG/Larian Vault zu einem guten Kurs zu holen. Ego Draconis ist gut, aber die DKS/DC ist noch mal 5-10 (Spielspaß-)Punkte besser......


Edit: Vlt gibt es sogar die Möglichkeit, kostenlos an eine "Developer's Cut" Version (inkl. Add-On) zu kommen dank der großartigen kundenfreundlichen Politik von Seiten Larians. Eigentlich ist diese Aktion nur an "zahlende" Kunden (auf Steam, Gamersgate, LarianVault,...) gerichtet, aber vielleicht funktioniert es ja auch für die Heft-Version. Hier zur offiziellen Anleitung im Larian-Forum: http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=458776&an=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück