• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollversion 6/13 ?

L

Litusail

Gast
Hallo,

ich würde gerne wissen welche Vollversion in der Kommenden Ausgabe enthalten ist.


Danke im Vorraus
 
Ich meine ich hätte gelesen, dass es Divinity II - Eco Draconias sein wird.
 
Ist ein ziemlich gutes Rollenspiel, war damals sehr überrascht über die gute Qualität. Ich hoffe allerdings, dass ihr das Spiel in der aktuellsten Version bringt. Sie haben nämlich mit den Patches auch ein paar Änderungen an der Engine vorgenommen, weil vorher immer so kleinere Ruckler drin waren. Ein Addon gab es ja später dann auch, ich schätze aber mal, dass da nur das Hauptspiel dabei sein wird. ;)

Der Quasi-Nachfolger kommt ja auch bald: Divinity: Original Sin. Allerdings geht man da wieder auf das Spielsystem alter Schule zurück. Mit rundenbasierten Kämpfen zum Beispiel. Ich bin da auch schon sehr gespannt drauf.
 
Ich hoffe doch sehr, dass ihr Divinity II: Dragon Knight Saga (bzw. Developers Cut) auf die DVD presst....

Ego Draconis wird von Larian schon lange nicht mehr unterstützt, da es sich dabei nur um das Hauptspiel (ohne Add-On) handelt und zahlreiche Verbesserungen, Bugfixes und Änderungen darin nicht enthalten sind (d.h. Ego Draconis wurde irgendwann nicht mehr weitergepatcht sozusagen). DKS ist also nicht nur eine Art GOTY, es ist die einzige Version von Divinity II, die noch vertrieben wird....

Das Spiel an sich ist ein großartiges 3rd Person Rollenspiel, das mit viel Atmosphäre, schöner Grafik und dem typischen Humor von Larian glänzt. Außerdem bietet es ein nettes Action-RPG Gameplay. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für die nächsten auf mehr Genre-Abwechslung. Fast jeden Monat ein anderes RPG, das wird auf Dauer eintönig. Haut doch endlich mal wieder ein Paar nette Adventures rein. =)
 
Da hat Herr Brehme tatsächlich nichts zuviel versprochen.
Tatsächlich ein Adventure, welches mir sogar fehlt.

Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt... ;) :-D
 
mal abgesehen das ich mich freue auf die nächste VV, die auch hoffentlich nicht so groß wie Divinity jetzt ist, weil ich kam noch nicht dazu die Perle zu spielen
Aber: Die gab´s bei nem SteamSale? :O
 
mal abgesehen das ich mich freue auf die nächste VV, die auch hoffentlich nicht so groß wie Divinity jetzt ist, weil ich kam noch nicht dazu die Perle zu spielen
Aber: Die gab´s bei nem SteamSale? :O
Jepp. Meine sogar, zusammen mit den "Vieh-Chroniken" für schlappe 10 Euro. Muss vergangene Woche gewesen sein.
 
hmmm, naja, hab ich´s nicht doppelt
 
Zurück