• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vollkatastrophe für das MCU: Fliegt Spider-Man bei Disneys Marvel raus?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
18
Ein drohendes Aus für diesen talentlosen Schreiberling wäre die freudigere Meldung.
 
Vielleicht verstehe ich irgendetwas nicht, aber wenn Sony den Vertrag nicht einhält und die Rechte verliert, würden diese dann nicht zurück an Marvel gehen, die dann den Tom Holland Spiderman fortführen?
 
Für mich gibt es ohne Spiderman kein Marvel!
Wenn Spidey weg ist, bin ich es auch!🕸🕸🕷🕸🕸
 
ergibt halt null Sinn, Disney hat Sony klare Regeln auferlegt, dass man weiter Teil des MCU ist, um eben jenes nicht zu gefährden, verbocken sie das weil sie sich nicht an die Regeln halten gehen die Rechte für Sony baden, was automatisch heißt, dass Disney sie sich wieder unter den Nagel reißt...
das würde dem MCU lediglich gut tun, da sie endlich nicht mehr bei Sony an der Tür kratzen müssten...

versteh ich was falsch, der Artikel ergibt 0 Sinn...
 
Zurück