• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vollbild des Videos mit Passwort schützen?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Vollbild des Videos mit Passwort schützen?

Hi,
ich möchte, dass wenn bei mir eine Party ist,nebenher ein par Videos laufen lassen (also nur so Ambiente mäßig, ruhige oder coole sachen, keine filme oder Lustigen Clips), möchte aber nicht dass jeder an den PC kann (sonst artet das immer aus mit "ey machma auf youtube das und das an!") und daher das Beenden der Vollbildwiedergabe mit einem passwort schützen.
Fällt euch da was ein wie das geht?
Gruß,
michi

Wieso? das würd ICH so machen - oder muss man während der Party dann doch öfter mal an den PC? Wie wäre es dann mit ner Funkmaus (wirst ja einen kennen, der eine hat und sie Dir leihen kann), die Du dann "versteckst" ? Dann musst Du nicht extra was neu anschließen.

Ansonsten hab ich es immer mit Bildschirmschoner gemacht, der eine Passworteingabe braucht, damit man wieder zu WIndows kommt - das geht aber natürlich dann nur, wenn es NUR um Musik geht. Du willst aber ja ein Video sehen und keinen Bildschirmschoner....

Zurück