• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Völlig kostenlos zocken: Monster Hunter und Horizon zittern bereits - sehnlich erwartetes Action-Rollenspiel schenkt euch die komplette Vorgeschichte als Gratis-Demo

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Völlig kostenlos zocken: Monster Hunter und Horizon zittern bereits - sehnlich erwartetes Action-Rollenspiel schenkt euch die komplette Vorgeschichte als Gratis-Demo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Völlig kostenlos zocken: Monster Hunter und Horizon zittern bereits - sehnlich erwartetes Action-Rollenspiel schenkt euch die komplette Vorgeschichte als Gratis-Demo

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Was habt ihr eigentlich seit Neuestem mit euren Headlines wie "... zittern bereits" oder ..."haben weiche Knie" ... oder was auch immer. Also, höchstwahrscheinlich Ragebait auf den ich jetzt auch reinfalle aber ihr werdet leider wirklich immer unseriöser.

Wie kann man Eternal Strands auch nur ansatzweise mit Horizon vergleichen?? Das sind zwei total unterschiedliche Spiele. Sei es die Grafik oder das Setting. Im Artikel wird sogar geschrieben, das Eternal Strands an Horizend erinnert. Ja wie den? Grafik? Story? Gameplay?
Und Horizon muss vor gar nichts zittern!
Das beweist in meinen Augen, daß eure Clickbait Autoren keine Ahnung von der Materie haben. Spielen die überhaupt Games? Und ich meine nicht Tetris!

PC Games ist übrigens auch das einzige Magazin das ich kenne welches solche lächerliche, irreführende Titel verwendet.

P.S. Und wieder mal das falsche Bild.

wow was für eine meldung das eine demo mehrkostenfrei ist ... ihr versucht echt mit gewalt euren eh schon stark angeschlagenden ruf weiter zu zerstören

Zurück