• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Visual Studio 2005 - Just in Time Debugger...

LiquidGravity

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich mußte "leider" MS Visual Studio 2005, zwecks C++ programmieren, installieren und nu hab ich ein kleines Problem.
Wenn ich z.B. BF2 spiele schmeißt mich dieses "Just in Time Debugger" von VS auf den Desktop zurück und will irgendwas debuggen!?! :ugly:
Wenn ich Glück habe, dann schmiert XP nicht völlig ab und ich kann den Prozess abschießen und zurück ins Game gehen.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich dieses Debugger dazu bringe den scheiß zu lassen? bzw. wie ich den deaktivieren kann...
Bei den Einstellungen kann man nichts sinnvolles ändern.

Danke.

Hier ist ein kleiner Auszug aus der MSDN-Library der dir sicher hilft.

MSDN-Library schrieb:
So aktivieren/deaktivieren Sie Just-In-Time-Debuggen
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

Wählen Sie im Dialogfeld Optionen den Ordner Debuggen aus.

Wählen Sie im Ordner Debuggen die Kategorie Just-In-Time aus.

Wählen Sie im Feld Just-In-Time-Debuggen für diese Codetypen aktivieren die gewünschten Programmtypen aus, bzw. heben Sie die Auswahl auf. Die Optionen sind Verwaltet, Systemeigen und Skript.

Nach dem Aktivieren von Just-In-Time-Debuggen müssen Sie über Administratorrechte verfügen, um es wieder zu deaktivieren. Beim Aktivieren von Just-In-Time-Debuggen wird ein Registrierungsschlüssel festgelegt, und zum Ändern dieses Schlüssels sind Administratorrechte erforderlich.

Klicken Sie auf OK.

Goddess am 29.10.2006 10:23 schrieb:
Hier ist ein kleiner Auszug aus der MSDN-Library der dir sicher hilft.

MSDN-Library schrieb:
So aktivieren/deaktivieren Sie Just-In-Time-Debuggen
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

Wählen Sie im Dialogfeld Optionen den Ordner Debuggen aus.

Wählen Sie im Ordner Debuggen die Kategorie Just-In-Time aus.

Wählen Sie im Feld Just-In-Time-Debuggen für diese Codetypen aktivieren die gewünschten Programmtypen aus, bzw. heben Sie die Auswahl auf. Die Optionen sind Verwaltet, Systemeigen und Skript.

Nach dem Aktivieren von Just-In-Time-Debuggen müssen Sie über Administratorrechte verfügen, um es wieder zu deaktivieren. Beim Aktivieren von Just-In-Time-Debuggen wird ein Registrierungsschlüssel festgelegt, und zum Ändern dieses Schlüssels sind Administratorrechte erforderlich.

Klicken Sie auf OK.

Sauber Goddess... :top:
Hat gefunzt. :-D da hätt ich auch alleene drauf kommen können. :rolleyes:

THX

Zurück