• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista ???

sebge

Anfänger/in
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Lohnt es sich auf Vista umzusteigen.

Mein System:
- CPU: Intel Quad Q6600 4 x 2,4
- RAM: 2 x 1GB Aenon PC-800
- Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3L rev.2
- Grafikkarte: Ab 1Juli eine 8800gts oder gtx
- Samsung HD250


Würde aber esrt am 1 juli auf vista umsteigen
(wegen der grafikk.)
 
Was verstehst Du unter lohnen!? Ich nutze Vista HP 64 bit seit 16 Monaten und bin zufrieden ...
 
EmmasPapa am 25.05.2008 15:03 schrieb:
Was verstehst Du unter lohnen!? Ich nutze Vista HP 64 bit seit 16 Monaten und bin zufrieden ...
Das ich keine performance unterschied spüre oder das sogar vista besser ist
 
sebge am 25.05.2008 15:06 schrieb:
EmmasPapa am 25.05.2008 15:03 schrieb:
Was verstehst Du unter lohnen!? Ich nutze Vista HP 64 bit seit 16 Monaten und bin zufrieden ...
Das ich keine performance unterschied spüre oder das sogar vista besser ist

Geschwindigkeitscheck http://www.computerbase.de/artikel/software/2008/bericht_windows_vista_geschwindigkeitscheck/

Selbst wenn es langsamer ist, bei einem Quad und einer 88/98 Grafik ist das zu vernachlässigen ...
 
EmmasPapa am 25.05.2008 15:09 schrieb:
sebge am 25.05.2008 15:06 schrieb:
EmmasPapa am 25.05.2008 15:03 schrieb:
Was verstehst Du unter lohnen!? Ich nutze Vista HP 64 bit seit 16 Monaten und bin zufrieden ...
Das ich keine performance unterschied spüre oder das sogar vista besser ist

Geschwindigkeitscheck http://www.computerbase.de/artikel/software/2008/bericht_windows_vista_geschwindigkeitscheck/

Selbst wenn es langsamer ist, bei einem Quad und einer 88/98 Grafik ist das zu vernachlässigen ...
Dies würde sich ja dann mit meinen system dann sogar lohnen wenn ich meine neue grafikk. dann am 1juli habe :-D
 
also es gibt 2 gründe auf vista umzusteigen: 1. die directx 10 unterstützung und 2. die benutzerkontensteuerung. beide punkte sind streitbar. dx 10 bietet schon ein paar mehr effekte, also für einen "richtigen zocker" lohnt sich das, andererseits bietet selbst far cry 2 beispielsweise noch dx 9 support und kommt nicht so bald raus.
zum thema sicherheit: microsoft hat es auch endlich geschaft ein paar primitive sicherheitstechniken einzubauen, auf der anderen seite ist xp mit virenscanner und nicht-microsoft-firewall ausreichend geschützt (zumindest als privatrechner).

so viel zu meiner meinung, hoffe sie hat genutzt.

mfg rollinkarl
 
rollinkarl am 25.05.2008 15:19 schrieb:
also es gibt 2 gründe auf vista umzusteigen: 1. die directx 10 unterstützung und 2. die benutzerkontensteuerung. beide punkte sind streitbar. dx 10 bietet schon ein paar mehr effekte, also für einen "richtigen zocker" lohnt sich das, andererseits bietet selbst far cry 2 beispielsweise noch dx 9 support und kommt nicht so bald raus.
zum thema sicherheit: microsoft hat es auch endlich geschaft ein paar primitive sicherheitstechniken einzubauen, auf der anderen seite ist xp mit virenscanner und nicht-microsoft-firewall ausreichend geschützt (zumindest als privatrechner).

so viel zu meiner meinung, hoffe sie hat genutzt.

mfg rollinkarl
was gibt es noch für nach und vorteile ??
 
Zurück