Hallo Forum,
ich hatte gedacht, dass AlkyProjekt (DirectX 10 unter XP) nimmt schneller Form an, aber zuerst steht ja mal das Starten reiner Vista Anwendungen unter XP im Vordergrund...
Da ich DirectX 10 fähige Hardware habe, wollte ich mir jetzt zus. Vista installieren.
Kann man inzwischen 64bit empfehlen?
- Installation:
Ich habe mehrere Partitionen, alle aber teils belegt. Muss ich eine komplett frei machen? Eine eigene Platte?
Oder sollte ich eine genügend große Part. mit Part Magic teilen und auf der Neuen Vista installieren?
Die Vista Install ist dafür gedacht, Games mit DirectX 10 Unterstützung zu zocken (vor allem Crysis, CoH, Bioshock, ...). Mehr nicht. Arbeiten und surfen und alle anderen Games weiterhin mit XP.
Legt die Installation automatisch ein Boot Menü zum Starten beider Systeme an?
- Sound
Wie sieht es mit dem Sound aus? Ich habe mir inzwischen eine X-fi Music zugelegt. Funktioniert das ALchemy Projekt für DirectSound basierte EAX Spiele inzwischen zufriedenstellend?
Spielt das bei den genannten Titeln überhaupt eine Rolle, oder verwenden die inzwischen eine eigene Sound Engine, die Creative EAX nativ unterstützt?
Vielen Dank
snuggle
ich hatte gedacht, dass AlkyProjekt (DirectX 10 unter XP) nimmt schneller Form an, aber zuerst steht ja mal das Starten reiner Vista Anwendungen unter XP im Vordergrund...
Da ich DirectX 10 fähige Hardware habe, wollte ich mir jetzt zus. Vista installieren.
Kann man inzwischen 64bit empfehlen?
- Installation:
Ich habe mehrere Partitionen, alle aber teils belegt. Muss ich eine komplett frei machen? Eine eigene Platte?
Oder sollte ich eine genügend große Part. mit Part Magic teilen und auf der Neuen Vista installieren?
Die Vista Install ist dafür gedacht, Games mit DirectX 10 Unterstützung zu zocken (vor allem Crysis, CoH, Bioshock, ...). Mehr nicht. Arbeiten und surfen und alle anderen Games weiterhin mit XP.
Legt die Installation automatisch ein Boot Menü zum Starten beider Systeme an?
- Sound
Wie sieht es mit dem Sound aus? Ich habe mir inzwischen eine X-fi Music zugelegt. Funktioniert das ALchemy Projekt für DirectSound basierte EAX Spiele inzwischen zufriedenstellend?
Spielt das bei den genannten Titeln überhaupt eine Rolle, oder verwenden die inzwischen eine eigene Sound Engine, die Creative EAX nativ unterstützt?
Vielen Dank
snuggle