• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista: Windows Vista RC1 für alle?

corax

Gelegenheitsspieler/in
Vista: Windows Vista RC1 für alle?

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=496421

Wie nun, ich bekomme es umsonst, wenn ich mich als Beta Tester registiert habe?

Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht installiert, bekomme ich es dennoch ;-)

AW: Vista: Windows Vista RC1 für alle?

corax am 14.08.2006 11:47 schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=496421

Wie nun, ich bekomme es umsonst, wenn ich mich als Beta Tester registiert habe?

Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht installiert, bekomme ich es dennoch ;-)

Wer seine Beta2 aktiviert hat, bekommt den RC1

Mephisto18m am 14.08.2006 11:49 schrieb:

Die Frage ist, bis wann muss man sie aktivieren?

corax am 14.08.2006 11:54 schrieb:
Mephisto18m am 14.08.2006 11:49 schrieb:

Die Frage ist, bis wann muss man sie aktivieren?
Sollte man wohl gemacht haben, BEVOR der RC1 rausgekommen ist. Aber man kann sich ja auch ganz normal erneut bemühen einen Key zu bekommen.
Nur wenn man die Beta 2 auf dem Rechner hat, dann soll man IMO auch ganz bequem einfach ein Update auf RC1 machen können.

Nali_WarCow am 14.08.2006 11:56 schrieb:
Sollte man wohl gemacht haben, BEVOR der RC1 rausgekommen ist. Aber man kann sich ja auch ganz normal erneut bemühen einen Key zu bekommen.
Nur wenn man die Beta 2 auf dem Rechner hat, dann soll man IMO auch ganz bequem einfach ein Update auf RC1 machen können.

Den Key habe ich ja zugeschickt bekommen, da ich mich als Beta Tester registiert habe. Also kann ich nun meine Beta auf Full updaten?

Wieso machen die das?

corax am 14.08.2006 12:11 schrieb:
Nali_WarCow am 14.08.2006 11:56 schrieb:

Den Key habe ich ja zugeschickt bekommen, da ich mich als Beta Tester registiert habe. Also kann ich nun meine Beta auf Full updaten?

Wieso machen die das?
Wenn du deine Beta aktiviert hast, bevor RC 1 erscheint, sollte das wohl gehen. Wurde zumindest von MS so versprochen.
Warum MS diese Updatemöglichkeit anbietet? Dadurch wird doch erheblich Bandbreite gesparte. Die etwa 2 Millionen Beta 2 Tester brauchen nicht wieder 4 GB saugen, sondern vielleicht nur einige Hundert(?). Außerdem braucht man als User dann nicht wieder alles einrichten, etc.

Verstehe ich das falsch, ich dachte RC wäre der Release Candidate 1 und somit die Final und diese wäre dann umsonst für Beta Tester?

corax am 14.08.2006 16:06 schrieb:
Verstehe ich das falsch, ich dachte RC wäre der Release Candidate 1 und somit die Final und diese wäre dann umsonst für Beta Tester?

nein, der RC1 ist der RC1. Danach gibt es vielleicht einen RC2, dann nen RC3 und vielleicht wird dieser dann zu der Final erklärt.
Diese Final gibt's dann aber auch noch mal als eigenes Build (auch wenn sich nix verändert hat) und Updates gibt es für RCs sowieso nicht.

Zurück