• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Versionen, Unterschiede, Preisgünstigste

F

firehawks55

Gast
Vista Versionen, Unterschiede, Preisgünstigste

Also...

Ersteinmal würde ich gerne wissen, wodurch sich die angebotenen Versionen nun tatsächlich unterscheiden hatte bisher nur spärliche grobe Informationen.

Desweiteren welche Version kann man sich denn leisten?
Ich hatte was von System Builder Versionen gehört, die gleichwertig sein sollen, nur ohne Support, jedoch erheblich billiger (?).
Kann man die auch als Normalsterblicher kaufen, oder geht das erst ab größeren Mengen?
Und wo kann man diese dann erwerben (ein shoplink o.ä. wäre schön)?

Ich bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen, für (sinnvolle) Features, nur weiß ich bisher, wie gesagt noch nicht wirklich welche Version, zu welchen Preis.

Zu mir, bin aktuell noch in der Schule (13e Klasse Gym) nutze aber den PC/Windows zu großen Teilen für mein "Unternehmen" (weiß ja nicht, ob das bei Lizenzen oder ähnlichem Unterschied macht).

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

lg eric

AW: Vista Versionen, Unterschiede, Preisgünstigste

Preise für Vista als Systembuilder findest du z.B. bei Alternate.
Musst doch bei einer Systembuilderversion allerdings zwischen der 32 und 64Bit Version entscheiden.
Als Systembuilder bekommt man Vista für 100 bis 200€ (Ultima) und diese kann man ganz normal (auch ohne Rechner) kaufen. Die Versionen beinhalten allerdings nur einen Datenträger + CD Key. Support von MS gibt es nicht, Updates und CO kann man sich allerdings saugen. Nur Anfragen an den MS Support sind dann kostenpflichtig.

Infos zu den Unterschieden gibt es hier (Auch in Form einer übersichtlichen Tabelle.

Zurück