C
Cr4zYd0nG
Gast
Es scheint zwei Papierkörbe zu geben. Der, welchen ich immer zufällig finde, ist aber leer obwohl ich mittlerweile schon wieder einige Gig im Papierkorb haben müsste, die ich nun gerne endlich mal löschen würde. Ich habe den richtigen Papierkorb zwischenzeitlich mal gefunden (aus purem Zufall, habe eigentlich etwas anderes gemacht und bin dabei auf den richtigen Papierkorb gestoßen) hatte auch eine Verknüpfung auf dem Desktop bis ich ausversehen auf "Löschen" statt "Papierkorb leeren" gegangen bin, nun ist die Verknüpfung auch in diesem Papierkorb, den ich niergendswo finden kann
Suche nach "Papierkorb" unter Einbeziehung von versteckten, System und nicht indizierten Inhalten etc. hat auch nichts gebracht..
Auch den Arbeitsplatz habe ich irgendwie mühevoll auf den Desktop gelegt, weiss garnicht mehr wie ich das geschafft habe - warum sind solche elementaren Dinge nicht schon bei der Installation standartmäßig auf dem Desktop? ..ich bin nur am kämpfen mit diesem System.
Suche nach "Papierkorb" unter Einbeziehung von versteckten, System und nicht indizierten Inhalten etc. hat auch nichts gebracht..
Auch den Arbeitsplatz habe ich irgendwie mühevoll auf den Desktop gelegt, weiss garnicht mehr wie ich das geschafft habe - warum sind solche elementaren Dinge nicht schon bei der Installation standartmäßig auf dem Desktop? ..ich bin nur am kämpfen mit diesem System.