• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vista: "Alle Programme" ordner erstellen

Nuttree

Anfänger/in
Hallo zusammen

Bei manchen Programmen, die ich istalliere (Crysis) werden keine Ordner unter "Alle Programme" erstellt. So ist es dann auch schwere ein Programm wieder zu deistallieren. Wieso ist das so?
Weiss da jemand rat?
Und noch was....Wenn ich etwas istalliere, dann wird es unter "Alle Programme" gelb hinterlegt (voraussetztung, es erstellt dort einen Ordner). Wie lange ist das dort Gelb

MFG Nuttree

Nuttree am 31.12.2007 16:55 schrieb:
Hallo zusammen

Bei manchen Programmen, die ich istalliere (Crysis) werden keine Ordner unter "Alle Programme" erstellt. So ist es dann auch schwere ein Programm wieder zu deistallieren. Wieso ist das so?
Weiss da jemand rat?
Und noch was....Wenn ich etwas istalliere, dann wird es unter "Alle Programme" gelb hinterlegt (voraussetztung, es erstellt dort einen Ordner). Wie lange ist das dort Gelb

MFG Nuttree

hmm ,wie schon in andere Threads ich dir gesagt habe,es könnte an einem fehlerhafter .dll Datei liegen. Wenn du wenig Programm hast und es dir nichts ausmacht dein BS neu zu installieren ,würde ich das tun, damit kannste nur was gewinnen ,es sei denn eine Neuinstallation wäre dir viel zu lange und schade

Hallo zusammen

Weiss da jemand rat?

MFG Nuttree
Ich weiß nicht, wie lange es gelb bleibt, aber wenn es dich stört kannst du es abschalten:

rechte Maustaste auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Reiter "Erweitert" -> und den Haken vor "Zuletzt installierte Programme hervorheben" wegmachen.

:-)

noxious am 31.12.2007 18:40 schrieb:
Hallo zusammen

Weiss da jemand rat?

MFG Nuttree
Ich weiß nicht, wie lange es gelb bleibt, aber wenn es dich stört kannst du es abschalten:

rechte Maustaste auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Reiter "Erweitert" -> und den Haken vor "Zuletzt installierte Programme hervorheben" wegmachen.

:-)

Ja für eine Neuistallation ist mir die zeit zu schade.

Danke für den Tip mit den gelben hinterlegung. Hat mich gestört!

MFG Nuttree

Zurück