• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Pre-RC1 nun auch für euch

M

molar

Gast
Vista Pre-RC1 nun auch für euch

so da ich mir jetzt die neueste version von vista (5536) gesaugt habe, möchte ich euch diese wertvolle seite auch nicht vorenthalten :-D
http://download.windowsvista.com/preview/prerc1/en/download.html
der download soll nämlich deaktiviert werden, wenn 100000mal vista gezogen wurde... von daher musste ich ein bissel selbstsüchtig sein ;-)
diese version ist übrigens in englisch...
und für alle andere soll der Vista Release Candidate 1 (auch in deutsch) ab den 7.9. wohl bereitstehen... viel spaß :top:

(falls jemand schneller war sorry... hab jetzt nicht nach ein bereits fertigen beitrag gesucht)

AW: Vista Pre-RC1 nun auch für euch

molar am 29.08.2006 18:22 schrieb:
und für alle andere soll der Vista Release Candidate 1 (auch in deutsch) ab den 7.9. wohl bereitstehen...)

Hm, dann muß ich wohl noch etwas warten. Ich möchte Vista mit 64Bit und auf Deutsch haben. (hier gibbet ja nu ne 32Bit Version)

Trotzdem danke. :top:

und für alle andere soll der Vista Release Candidate 1 (auch in deutsch) ab den 7.9. wohl bereitstehen... viel spaß :top:
Laut Chip handekt es sich bei der Version um einen Preview-RC. Dazwischen liegen einige Builds.
Dabei handelt es sich um eine Vorab-Version des ersten Release-Candidate mit der Build-Nummer 5536 vom 21. August. Der in Kürze erwartete endgültige Release-Candidate (RC1) wird die Build-Nummer 5568.16384 haben.
http://www.chip.de/news/c1_news_21650694.html

Nali_WarCow am 29.08.2006 18:45 schrieb:
Laut Chip handekt es sich bei der Version um einen Preview-RC. Dazwischen liegen einige Builds.
Dabei handelt es sich um eine Vorab-Version des ersten Release-Candidate mit der Build-Nummer 5536 vom 21. August. Der in Kürze erwartete endgültige Release-Candidate (RC1) wird die Build-Nummer 5568.16384 haben.
http://www.chip.de/news/c1_news_21650694.html

ach sag nur... und ich hab mich schon gewundert warum Pre vor RC steht... ich dachte schon es steht für preview ;-)

INU-ID am 29.08.2006 18:30 schrieb:
Hm, dann muß ich wohl noch etwas warten. Ich möchte Vista mit 64Bit und auf Deutsch haben. (hier gibbet ja nu ne 32Bit Version)
Von mir aus auch englisch aber diesmal zwingend mit funktionierenden Soundblaster Treiber, oder ist das inzwischen kein Thema mehr bei der 64-Bit Version?

pirx am 29.08.2006 19:39 schrieb:
Von mir aus auch englisch aber diesmal zwingend mit funktionierenden Soundblaster Treiber, oder ist das inzwischen kein Thema mehr bei der 64-Bit Version?
Nali hat schon "vor langer Zeit" ne Lösung gepostet.
Ich hatte am Anfang auch schwere Probleme (Audigy1), aber mit seiner Anleitung hats geklappt. :top:

Schade, dass es keine weiteren Productkeys geben wird, so jedenfalls die Info auf der M$-Seite.
Da ich nun bald DSL bekomme, hätte mich das Beta-Testprogramm auch interessiert.

Muss ich wohl warten, bis es für den stino-Markt frei erhältlich ist, und dann muss es sich auch erst mal bewähren...
;-)

so hab jetzt die Pre-RC1 mal n bissel durch getestet und ich kann nur sagen :top: :top:
vom tempo und ressourcenverbrauch der beta 2 ist nichts mehr erkennbar...

molar am 31.08.2006 18:54 schrieb:
Du meinst das positiv im Bezug auf die Geschwindigkeit, oder? :-D

Nali_WarCow am 31.08.2006 18:58 schrieb:
molar am 31.08.2006 18:54 schrieb:
Du meinst das positiv im Bezug auf die Geschwindigkeit, oder? :-D

ich denke mal, das jeder der die beta 2 hatte, das schon richtig versteht ;-)

Zurück