Vista macht seltsame Sachen

FrogofDoom

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hey!
Hab seit 2 Wochen einen Sony Vgn Fe 41s Laptop, der Win Vista Premium installiert hat. Lief bis jetzt eigentlich problemlos, 2x musste ich wegen zuviel experimentierfreudigkeit ;) neuinstalliern (funkt super mit Vaio recoverytool),nur jetzt hab ich ein anderes Problem: Ich kann keine Musik oder Videos mehr abspielen, und auch den Mediaplayer (version 11) öffnen! Auch mit dem Mediacenter funktioniert es nicht! Man sieht nur kurz das ladesymbol und das wars dann auch! Wenn ich allerdings den Mediaplayer oder das Mediacenter mir rechtsklich öffne und auf "als Administrator ausführen" klicke, dann funktioniert es einwandfrei! Bei den Kompatibilitätseinstellungen kann ich hier leider nix verändern!
Hat wer ne Idee was ich machen könnt dass das wieder normal funkt?
Thx im vorraus
 
Oben Unten