• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista - Inoffizielle updates-.-

SH4D0WM4N

Spiele-Novize/Novizin
HI leutz ;-)
Ich hab mir die neuen inoffizielen upsdates (Vista) runter geladen un kann das upsdate 79 :pissed:
nich instalieren weil es angeblich nich für mein system is.
was kann ich tuhen ?? :confused:

Überschrift angepasst =)

AW: Inoffitielle updates-.-

SH4D0WM4N am 13.08.2007 00:01 schrieb:
HI leutz ;-)
Ich hab mir die neuen inoffizielen upsdates (Vista) runter geladen un kann das upsdate 79 :pissed:

naja, es ist inoffiziell, also beta oder was? dann installiert man so was auf eigene gefahr bzw. es kann halt auch mal schiefgehen. da kannst du nix machen.

oder du hast ein update zB für vista 32bit runtergeladen, aber das update ist nur für 64bit?

HI leutz ;-)

welche inoffiziellen Updates meinst du? Vermutlich die, die vor ein paar Tagen veröffentlicht wurden. Die sind nicht inoffiziell, die wurden lediglich noch nicht über die Auto-Updatefunktion veröffentlicht.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Version runtergeladen hast? Also bei einem 64 Bit Windows die 64 Bit Version (zu erkennen an x64), bei einem 32 Bit Windows die 32 Bit Version (x86)

TBrain am 13.08.2007 10:50 schrieb:
HI leutz ;-)

welche inoffiziellen Updates meinst du? Vermutlich die, die vor ein paar Tagen veröffentlicht wurden. Die sind nicht inoffiziell, die wurden lediglich noch nicht über die Auto-Updatefunktion veröffentlicht.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Version runtergeladen hast? Also bei einem 64 Bit Windows die 64 Bit Version (zu erkennen an x64), bei einem 32 Bit Windows die 32 Bit Version (x86)

ALSO an dem update steht 86x ind ich meine die updates die vor ein paar tagen rausgekommen sin :-D

?

Warum sind es denn dann inoffizielle Updates? IMO gibt es keine inoffiziellen Updates für Vista, es gab nur zwei Beta-Updates, über die im Vorfeld z.B. auf Golem.de berichtet wurde.

Das waren Performance / Kompatiblitätsupdates, welche aber mittlerweile Final sind, und über das interne Updateprogramm bezogen werden können.

Also, erklär mir mal bitte plausibel (!), was genau du meinst.

AW: ?

Rabowke am 13.08.2007 15:08 schrieb:
Warum sind es denn dann inoffizielle Updates? IMO gibt es keine inoffiziellen Updates für Vista, es gab nur zwei Beta-Updates, über die im Vorfeld z.B. auf Golem.de berichtet wurde.

Das waren Performance / Kompatiblitätsupdates, welche aber mittlerweile Final sind, und über das interne Updateprogramm bezogen werden können.

Also, erklär mir mal bitte plausibel (!), was genau du meinst.

SRY hab ich ebn verwechselt ich mein diese updates die nun final sind(die du meintest) was kann ich da machen -.- :confused:

Nachtrag: hat sich doch jetz instaliert ;)

CLOSED XD

Zurück