• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Home Premium 64 bit

Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leser,
ich hab mir einen neuen PC gekauft, mit Vista Home Premium 64-bit; geforce 9800 gt; 4 gb ram... Aber die Spiele die ich installiert habe stürzen zusammen mit dem PC ab und man muss ihn ausmachen weil nichts mehr geht... Der Grafikkarten Treiber ist neu... Liegt das am Betriebssystem?? ( spiele sind crysis, Far Cry, Gothic 3)


MFG benschemin10
 
Hab auch HP 64 und bei mir läufts perfekt. Weiß garnicht mehr, wann der letzte Absturz war. Hast du alle Updates inklusive Service Pack drauf?
 
benschemin10 am 07.12.2008 15:44 schrieb:
Was hat das denn mit den Updates für Vista zu tun???

Ohne Updates kann es dazu kommen, dass ein Betriebssystem instabil läuft. Oder hast du bessere Ideen?
 
Zurück