• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista - Ersteindrücke

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Vista - Ersteindrücke

Hi,
Wie sind so eure Ersteindrücke von Vista ? Hat sich wirklich was verbessert, oder wurden manche Sachen schlechter. Wenn ich mir die Rezessionen bei Amazon ansehe, daraus werde ich auch nicht schlau, die einen sind von vornherein Microsoft-Hasser, dementsprechend fällt dann auch die Kritik aus, und die anderen komnen auch nicht so wirklich auf den Punkt.
Hab's einmal benutzt, war zwar noch eine RC Version aber da hats mir ganz gut gefallen und fand auch nicht, dass irgendiwe alles langsamer laufen würde als sonst, anaj bis zu meinem Eigenen Vista, werde ich wohl noch bis Ende Februer warten müssen., bis ich den neuen PC habe.

mfg, Domingu

AW: Vista - Ersteindrücke

Wenn du nen aktuellen pc hast, macht es nicht so den unterschied ob xp oder vista. bei 1 GB Speicher merkt man noch nen unterschied, insbesondere bei der 64 bit version.

Wenn du dir nen neuen pc holst ist es vielleicht nicht schlecht umzusteigen. wenn es ne oem version dazu gibt sowieso. aber auch sonst.

Ich persönlich habs gerade nicht so eilig umzusteigen. Erstens will ich auch noch dieses Jahr umbauen und hab vor den Speicher zu verdoppeln (auf 2 GB) und zweitens nerven mich noch einige kleine treiber probleme. und anwendungen. Antivirensoftware zum beispiel. bei den treibern sieht es inzwischen bei den grakas garnicht mal so schlecht aus, nur meine audigy macht zicken. so bekomm ich meine hinteren lautsprecher nicht zum laufen. weder in games (das openal problem) noch bei dvd.

Die neue Oberfläche macht viel spass, beim explorer hab ich meine schwierigkeiten mich umzugewöhnen. liegt wohl aber auch daran das ich von einer anderen festplatte boote und dadurch alle laufwerke andere buchstaben haben.

Spätestens mit musthave dx10 spielen oder beim wunsch 64 bit zu benutzen werde ich wohl wechseln. wobei ich nicht mehr der megaspielecrack bin. aber aoe 4 kommt bestimmt auch irgendwann...

Zurück