• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Energiesparmodus

ice--ms

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich hab mei Rechner jetzt "ausgemacht" indem ich im Startmenü auf dieses energiesparmodus zeugs geklickt hab. Allerdings geht mein PC jetzt nicht mehr an !!?? :confused:
Gibts da irgendwelche Tastenkombinationen oder wie soll der scheiß jetzt wieder laufen ?
Kanns ja nich sein dass ich immer hinten erst des NT kurz aus und wieder einschalten muss :pissed:

ice--ms am 06.07.2007 11:38 schrieb:
Hi,
ich hab mei Rechner jetzt "ausgemacht" indem ich im Startmenü auf dieses energiesparmodus zeugs geklickt hab. Allerdings geht mein PC jetzt nicht mehr an !!?? :confused:
Gibts da irgendwelche Tastenkombinationen oder wie soll der scheiß jetzt wieder laufen ?
Kanns ja nich sein dass ich immer hinten erst des NT kurz aus und wieder einschalten muss :pissed:

Eigenschaften von Energieoptionen! Schau da mal nach, da kannste mal den Ruhezustand und so alles abschalten, da kannste auch Einstellungen für den Energiesparmodus vornehmen!! Die Option gibt es bei der Bildschirmschonerauswahl!

Riddick1107 am 06.07.2007 15:47 schrieb:
ice--ms am 06.07.2007 11:38 schrieb:
Hi,

Eigenschaften von Energieoptionen! Schau da mal nach, da kannste mal den Ruhezustand und so alles abschalten, da kannste auch Einstellungen für den Energiesparmodus vornehmen!! Die Option gibt es bei der Bildschirmschonerauswahl!
Das weiß ich, aber es dauert immer so ewig bist Vista herunter und hochgefahren ist. und dieser Energiesparmodus soll dagegen sein, dass man abends den PC nich ganz runter fährt sondern nur in den Energiesparmodus wechselt, um ihn am nächsten morgen wieder schnell wieder mit arbeiten zu können. Mein Problem ist aber dass ich den PC nicht mehr aus dem Energiesparmodus rausbekomme. Ich muss immer erst kurz hinten das NT aus und wieder anmachen, dann startet der PC. Des is doch nich so gewollt ? :confused:

Also normalerweise einfach eine Taste drücken.Dann sollte er wieder angehen. Bei mir funktioniert das so.

tschuldigung am 06.07.2007 18:33 schrieb:
Also normalerweise einfach eine Taste drücken.Dann sollte er wieder angehen. Bei mir funktioniert das so.
Ich kann drücken was ich will und wie ich will ;-(
hast du eine USB Tastatur oder eine normale ?

Zurück