• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Crash ! Um Daten zu sichern Partion unter XP sichtbar machen???

Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wie funktioniert oder mit welcher Software kann man die Vista Partion unter XP sichtbar machen?

Bei meinem Bekannten funktioniert Vista gar nicht mehr, statt die neue Festplatte für Datensichrung zu benutzen, lebt sie ein trauriges Dasein in der Schublade!
Da jetzt Vista gar nicht mehr startet, nurmehr der Doschirm kommt "kein Bootmanager" oder so hab ich mich, unwissend von den Problem darum angenommen!

Wenn ich die Vista Platte in meinen Reinen XP REchner reinstecke SATA bekomm ich nur 3 Partionen
1: WinRE (Recovery denk ich mal) ca 900MB
2: Data 2500MB
3: OSr 0MB

Meine Frage wie bekomm ich die Vista Partion, zwecks Sicherung der Daten angezeigt. Dachte immer Vist nimmt uber 15GB an HDD platz ein.

IM Partions Magic 8 werden mir ebenfalls nur diese 3 Partionen angezeigt.
Nur stimmt die Festplattengröße nicht, sollten 320 GB sien sind aber nur ca 305GB

Bitte um Tipps!

Aktualisierung: 1

Versucht hab ichs jetzt mit Partions MAgic 9 Pro eines Freundes.
Dieses Programm zeigt an HDD hat 320.000.000.000 Bytes = 298 GB
und diese 298 GB sind auf der HDD meines Freundes auch koplett auf die 3 Partionen aufgeteilt!

Is das möglich das er Vista gelöscht haben könnte (Ist mir zwar schleierhaft wie aber möglich ist alles)
 
sledge1000 am 05.07.2008 18:33 schrieb:
Wie funktioniert oder mit welcher Software kann man die Vista Partion unter XP sichtbar machen?

Bei meinem Bekannten funktioniert Vista gar nicht mehr, statt die neue Festplatte für Datensichrung zu benutzen, lebt sie ein trauriges Dasein in der Schublade!
Da jetzt Vista gar nicht mehr startet, nurmehr der Doschirm kommt "kein Bootmanager" oder so hab ich mich, unwissend von den Problem darum angenommen!

Wenn ich die Vista Platte in meinen Reinen XP REchner reinstecke SATA bekomm ich nur 3 Partionen
1: WinRE (Recovery denk ich mal) ca 900MB
2: Data 2500MB
3: OSr 0MB

Meine Frage wie bekomm ich die Vista Partion, zwecks Sicherung der Daten angezeigt. Dachte immer Vist nimmt uber 15GB an HDD platz ein.

IM Partions Magic 8 werden mir ebenfalls nur diese 3 Partionen angezeigt.
Nur stimmt die Festplattengröße nicht, sollten 320 GB sien sind aber nur ca 305GB

Bitte um Tipps!

Aktualisierung: 1

Versucht hab ichs jetzt mit Partions MAgic 9 Pro eines Freundes.
Dieses Programm zeigt an HDD hat 320.000.000.000 Bytes = 298 GB
und diese 298 GB sind auf der HDD meines Freundes auch koplett auf die 3 Partionen aufgeteilt!

Is das möglich das er Vista gelöscht haben könnte (Ist mir zwar schleierhaft wie aber möglich ist alles)



Alles erledigt Vista war nicht mehr auf der Platte fehler im MBR oder sonst was. Daten liesen sich wiederherstellen!
 
Zurück