• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista bootpartition vergrößern?!

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Vista bootpartition vergrößern?!

also mein problem ist das ich meine 20GB vista partition gerne vergrößern würde aber leider gottest ist im partitionsmanger das vergrößern ausgegraut wobei ich andere partitionen vergrößen kann und das zweite problem ist das ich eine 10gb partition gerne zu meiner 60GB spiele partition geben würde doch ist komischer weise eben die 10 partition als system partition markiert! wie kann die d:\ part überhaupt als system part angezeigt werden wenn doch C:\ vista die system\boot partition ist!
bitte um hilfe!

AW: Vista bootpartition vergrößern?!

Hast Du neben Deiner Vista-Partition auch XP installiert? Dann haste halt ne zweite System-Partition. Die Datenträger-Verwaltung ist halt etwas eingeschränkt. Würde an Deiner Stelle mal Paragons Partition Manager o.ä. probieren, die gibts öfter mal auf Heft-CDs als Vollversion...

aber unbedingt zuerst ein backup anlegen, denn beim rumspielen an der systempartition ist die chance nicht klein, dass nachher nichts mehr geht und neu partitioniert und formatiert werden muss.

Hallo!

Du mußt die Zweite Partition löschen(D) und formatieren,dann kannst Du den freien Speicherplatz neu zuweisen und C vergrößern!!

Zurück