• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista block das Update

Zecke01

NPC
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Notebook gekauft.
Bei dem Notebook war Win Vista Home Pre dabei und vorinstalliert.
Ich wollte meine Games drauf installieren und machne gingen nicht was mich nicht gewundert hat vorher.
Dann kam die PC Games Hardware raus mit dem Test welche spiele auf Win Vista x32/64 laufen.

WoW war komplett grün außer mit dem Ton.
Ich habe mich gewundert, weil bei mir immer WoW ärger macht wenn ich das patch 2.0.3 installieren will.

Ich habe dann der Pc Hardware Team geschrieben und eine Antwort erhalten.
Sie hätten leider keine Zeit, was verstentlich ist, aber jetzt ist immer nich nicht mein Problem gelöst.

Jetzt kommt mein Problem.
Immer wenn ich das Update 2.0.3 installieren will geht er durch bis 99%.
Das Runterladen ist kein Problem, aber das instalieren danach.
WoW sagt mir dann immer.

Client Patch 2.0.3
Die Datei "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\World of Warcraft\World of Warcraft.lnk.aca45444.Temporary" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke.
 
Mach einen rechtsklick auf das WoW Desktop Icon und klicke "Als Administrator ausführen", dann klappt es auch =)
 
Zurück