• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Beta Probleme

OOOps

Anwärter/in
Hi,
ich habe mir auch mal in (mehr oder minder)hoher Erwartung die Vista Beta (64-bit)gesaugt. Hat soweit auch alles funktioniert. Aber ich kriege diesen verdammten 3d Desktop nicht hin! Auch in der (Deutsch mit Englisch gemischt ) nix rausgefunden. Weiß Einer von Euch wie man das hinkriegt?

Und: Meine (Asus)WLan Karte wird nicht so wirklich erkannt. Ich habe dann diese automatische Treibersuche laufen lassen, nix gefunden. Habe dann manuell auf die Cd verwiesen, da kam dann die Meldung, dass das Gerät erkannt wurde, aber der Treiber nicht. Habe dann mal das Verbindungsprogramm davon installieren wollen, bekomme jetzt aber nur Fehlermeldungen. Weiß einer, ob man da was machen kann? Ich befürchte zwar nicht, aber vielleicht kennt jemand ja ne Lösung.

OOOps am 12.06.2006 22:54 Habe dann mal das Verbindungsprogramm davon installieren wollen schrieb:
Hab Vista selber noch nicht drauf, hab aber mal irgendwo gelesen das es da irgenwo eine "Empfohlene Einstellungen" geben soll für die Treiberinstallation. Mit dessen Einstellungen ließen sich die meisten Treiber oder auch Anwendungen problemlos einrichten! mfg Hc.

OOOps am 12.06.2006 22:54 schrieb:
Hi,
ich habe mir auch mal in (mehr oder minder)hoher Erwartung die Vista Beta (64-bit)gesaugt. Hat soweit auch alles funktioniert. Aber ich kriege diesen verdammten 3d Desktop nicht hin! Auch in der (Deutsch mit Englisch gemischt ) nix rausgefunden. Weiß Einer von Euch wie man das hinkriegt?
Welche Graka?

Drück mal gleichzeitig "Windowstaste" und "Tabulator" - und dreh dann mal am Mausrad.

INU-ID am 12.06.2006 23:36 schrieb:
OOOps am 12.06.2006 22:54 schrieb:
Hi,
Welche Graka?

Drück mal gleichzeitig "Windowstaste" und "Tabulator" - und dreh dann mal am Mausrad.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Werd mal schauen, ob ich diese empfohlenen Einstellungen finde. Werde auch mal das mit Tab+Windows Taste und Mausrad probieren.
Meine Graka is ne 6600GT, aber die hat damit doch eigentlich nix zu tun, oder? Prozessor is auch ein 64bit (AMD Athlon 64 3200+).

Hi, ich habe zwar das mit dem Desktop-Wechsel jetzt hinbekommen, vielen Dank nochmal. Aber diese Treibergeschichte ist einfach ein Problem. Ich habe das Problem jetzt mal "berichtet"(eigentlich mach ich sowas nie, vor allem net bei XP)vielleicht hilfts ja. Weiß einer ob das Problem mit der WLan Karte auch evtl. durch das 64-bit System ausgelöst wird? Denn mein XP ist eine ganz "normale" Version, also wohl eine 32-bit.

Zurück