• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista-Benutzereinstellungen übernehmen

F

frozth

Gast
Vista-Benutzereinstellungen übernehmen

Kann man bei Vista die Benutzereinstellungen, wie Desktopeinstellungen- und Symbole usw. auf ein anderes Benutzerkonto übertragen/laden? Und wenn ja, wie? Dann müsste ich das nicht alles mühsam einstellen, installieren und so.

AW: Vista-Benutzereinstellungen übernehmen

Was ist los? Keiner ne Ahnung? Kann noch nicht mal jemand ein ja oder nein rausbringen?? :|

Unter Xp gibt es unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Übertragen von Dateien und einstellungen das da:

Keine Ahnung ob das das kann was du suchst, aber unter Vista wird es das wohl auch geben.

Edit:
Nennt sich unter Vista 'Windows Easy Transfer'.

@crackajack:

Also es hat leider nicht funktioniert, das ist was anderes!

Ich hab da aber nochmal eine andere Frage bezüglich Vista und Benutzerkonten:

Kann man die Autostartprogramme individuell für jeden Benutzer einstellen? Weil ich hab mir ein "Spiel-Konto" erstellt, da brauche ich keine Virenprogramme, Internet und anderen Schnick-Schnack, so dass mehr Ressourcen fürs Spiel bereit stehen. Wenn ich es jedoch ändere (Ausführen->msconfig->Systemstart), ändere ich es für alle Konten! :(

Zurück