• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Befehl gesucht

Rofljoey

Anwärter/in
Hallo zusammen
Ich habe nur eine kurze Frage hoff mal das mir einerhelfen kann. Also frühe rbei XPkonnte ich mir irgendwo und irgendwie angucken,wann der PC an war und und welche ANwendungen gestartet wurden. Dann wollte ichjetzt wissen ob es sowas bei VIsta auch noch gibt und wenn ja welcherBefehl das istoder wie der heißt?? hoffe mal das ich mcih halbwegs verständlich ausgedrückt habe. Also suche nach einerArt Verlaufsprotokoll vom PC.
Vielen Dank schon mal

Rofljoey am 15.01.2009 01:49 schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe nur eine kurze Frage hoff mal das mir einerhelfen kann. Also frühe rbei XPkonnte ich mir irgendwo und irgendwie angucken,wann der PC an war und und welche ANwendungen gestartet wurden. Dann wollte ichjetzt wissen ob es sowas bei VIsta auch noch gibt und wenn ja welcherBefehl das istoder wie der heißt?? hoffe mal das ich mcih halbwegs verständlich ausgedrückt habe. Also suche nach einerArt Verlaufsprotokoll vom PC.
Vielen Dank schon mal
Moin, sowas in der Richtung gibt es, weiss nicht genau ob Du das meinst, ich lotse Dich einfach mal hin: Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige
Braucht man allerdings ne Zeit um da durchzusteigen, hoffe es half

Konsolenkiller am 15.01.2009 03:38 schrieb:
Rofljoey am 15.01.2009 01:49 schrieb:
Hallo zusammen
Vielen Dank schon mal
Moin, sowas in der Richtung gibt es, weiss nicht genau ob Du das meinst, ich lotse Dich einfach mal hin: Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige
Braucht man allerdings ne Zeit um da durchzusteigen, hoffe es half

Cool danke das ist das was ich in etwa gesucht hab.

Zurück