• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista-animierte Gifs

ciosan

Anwärter/in
hey hätte da mal eine Frage kann man unter Vista sich keine animierten Gifs mehr anschauen sind bei mir nur als Bild zu sehn die animation läuft nicht, unter xp ging das doch mit der faxanzeige ganz gut bin für Vorschläge offen.

danke ciosan :confused:

ciosan am 13.11.2007 11:29 schrieb:
hey hätte da mal eine Frage kann man unter Vista sich keine animierten Gifs mehr anschauen sind bei mir nur als Bild zu sehn die animation läuft nicht, unter xp ging das doch mit der faxanzeige ganz gut bin für Vorschläge offen.

Kannst auch einen beliebigen Inet-Browser verwenden, um die Bilder anzugucken. Die Fotogalerie scheint tatsächlich keine Animated Gif's mehr zu untertstützen.

d00mfreak am 13.11.2007 19:20 schrieb:
ciosan am 13.11.2007 11:29 schrieb:

Kannst auch einen beliebigen Inet-Browser verwenden, um die Bilder anzugucken. Die Fotogalerie scheint tatsächlich keine Animated Gif's mehr zu untertstützen.

danke für den tip aber ist doch nicht die ideale lösung naja damit müssen wir vista nutzer wohl leben

ciosan

Zurück