• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Vista] 64Bit oder 32 bit

Bart1983

Gelegenheitsspieler/in
Morgen,

anhand der Forensuche konnte ich schon sehen, dass dieses Thema vor geraumer Zeit doch recht beliebt war. :rolleyes:

Da der jüngste Thread aber auch schon 5 Monate auf den virtuellen Buckel hat, glaube ich das dieser hier seine Daseinsberechtigung hat. ;-)

Ich glaube mich dunkel zu erinnern gelesen zu haben, dass die 32bit-Version nur maximal 2GB Ram an Spiele ansteuern kann. Genau das könnte sich in naher Zukunft als Flaschenhals bei modernen Spielen entwickeln.

Nun habe ich mir vor geraumer Zeit einen 64bit Prozessor (Core2Duo) zugelegt.
ich stelle mir nun die Frage, ob man nun lieber auf die 64bit-Version setzten sollte.

Oder gibt es noch Probleme mit Treibern, Geschwindigkeitsprobleme oder andere Kinderkrankheiten?

Da ich sowohl auf der Arbeit, als auch Zuhause nur die 32bit-Version installiert und benutzt habe, kann ich mir die 64-bit Version leider selbst nicht ankucken.

Gruß

Bart1983 am 05.08.2007 08:22 schrieb:
Da der jüngste Thread aber auch schon 5 Monate auf den virtuellen Buckel hat, ...
naja, nicht ganz:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=461&tid=5911550&x=25
;-)

Zurück