• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista 64 + 7950GX2

PrinzPong

NPC
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho ^^

Also gleich zum Problem ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Prozessor, RAM und MB geholt.

Seitdem bin ich auf Vista 64 umgestiegen und bisher ist ja auch alles soweit "ok" ^^

Jetzt zum Problem vorher hatte ich einen P4, 2 GB DDR-RAM und jetzt einen Q9550 und 4 GB DDR2-RAM (1066), aber seltsamerweise habe ich bei CoD4, GRAW2 und anderen Games herbe Framerate einbrüche ca 10-20 fps.

Ich habe bei meiner 7950GX2 den aktuellsten 64-bit Treiber von nvidia installiert und auch diverse Vorgänger probiert, aber es ändert sich nichts.

Für alle die jetzt sagen wollen, was macht so eine Graka in dem System, ja ich hole mir bald eine neue, aber bis dahin würde ich schon gern in den Genuss der Spiele kommen ;)

Hat jemand eine Idee wieso die Framerates jetzt so extrem einbrechen??, als Anmerkung bei selben Settings lief vorher alles flüssig.
 
Zurück