• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

virusssssssssssssssss!!!!!!!!!!

Hi leutz, hab problem:

Hab auf meiner platte antivir personaledition, und hab heute einen virus gefunden, soweit nicht spannend, aber:
ich krieg den nicht weg!!!!!!
antivir nennt den: HEURISTIC/JAVA.DOWNLOADER
und ich krieg nur die dumme meldung: ein archiv/zeugs ist infiziert und soll diese meldung nochmals angezeigt werden ja/nein
aber kein weg-damit-knopf
an den einstellungen liegts nicht, denn da hab ich reparieren/löschen nach nachfrage eingestellt
HILFE!!!!!!!

und bitte keine tips von wegen: dann lad dir norton runter, denn der hat den gar nicht gefunden :schnarch:

pizzaservice46 am 09.05.2005 00:12 schrieb:
Hi leutz, hab problem:

Hab auf meiner platte antivir personaledition, und hab heute einen virus gefunden, soweit nicht spannend, aber:
ich krieg den nicht weg!!!!!!
antivir nennt den: HEURISTIC/JAVA.DOWNLOADER
und ich krieg nur die dumme meldung: ein archiv/zeugs ist infiziert und soll diese meldung nochmals angezeigt werden ja/nein
aber kein weg-damit-knopf
an den einstellungen liegts nicht, denn da hab ich reparieren/löschen nach nachfrage eingestellt
HILFE!!!!!!!

und bitte keine tips von wegen: dann lad dir norton runter, denn der hat den gar nicht gefunden :schnarch:

Lad dir mal Google runter. ;-) :rolleyes:
Das dürfte dir helfen :

http://www.java.com/de/download/help/cache_virus.xml

Zurück