• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virushilfe + Trojaner verdacht

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Es scheitn als hät ich in letzter zeit viel fragwürdiges zeug gedownloadet. aufjedenfall meldet sich der Internetexplorer(der nichtmal mein hauptbrowser is sondern Firefox),dass irgendwas auf meinem Pc festgestellt wurde und Error Safe empfohlen wird zu installieren.
Gleichfalls findet mein AntiVir beim öffnen von E-mails bei hotmail.com andauernd Trojaner in meinen Temp ordner.
Nun hab ich Errorsafe wie mepfohlen installiert (was auch nich ganz problemlos vo nstaten ging ,da ein fehler auftrat) .... beim installieren wiederrum hat mein AntiVir angeblich auch 2 Trojaner bei errorsafe entdeckt.

Errorsafe selbst hat um die 21000 (!!!!!!) Fehler gefunden?!
Eien registrierung für 38€ wird natürlich für iene reperatur vorrausgesetzt -.-

Kann mir das bitte alles iener erklären ..ich blick nichtmehr dahinter und bevor ich mein ganzes system neu installieren mus.........

EDIT.: shit ich les grad ,dass Errorsafe so arschi-prog is ... man nu muss ich also doch ganzen pc neu machn -.-

DawnHellscream am 15.07.2007 19:14 schrieb:
Errorsafe selbst hat um die 21000 (!!!!!!) Fehler gefunden?!
Eien registrierung für 38€ wird natürlich für iene reperatur vorrausgesetzt -.-
Was ist denn Errorsafe für ein Progi?
Hab mal gegoogelt. Und was da raus kam war ja nicht sehr dolle.

// ah, hasts auch bemerkt ;)

Auch wenn es hart ist: Windows neu installieren, alle Treiber und Programme drauf, ein Image von C:\ machen und fertig!

Ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit für dich.

fiumpf am 15.07.2007 19:24 schrieb:
Auch wenn es hart ist: Windows neu installieren, alle Treiber und Programme drauf, ein Image von C:\ machen und fertig!

Ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit für dich.

noch jmd ne andere idee ?

so wotl ichs nämlich auch machn ...

meine mum will unbedingtn ochmal kaspersky durchlaufen lassn ..mein antivir erkennt nischt und sie meitn das is, weil es freeware is

würde es auch reichen ein ein-jahr altes backup von meinem pc aufzuspielen?

Zurück