• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

virenscaner?

Asshauer

NPC
Hallo,

könnt ihr mir einen virenscaner/vernichter empfelen? (Außer antivir) bin mior nicht so sicher ob antivir vernünftig gearbeitet hat. Und will noch ein anderes prog und da es d´so viele gibt dachte cih vielleicht kennt ihr ja eins

Kannst ja mal hier deinen Rechner kostenlos scannen lassen. Ich persönlich benutze Norton Antivirus und bin damit zufrieden.

In der aktuellen PCGames war G Data Internet Security 2004 ein Kauftipp und wurde mit 1,45 bewertet. Das wollte ich mir eigentlich kaufen.
Haben vielleicht welche Erfahrungen damit??
Wie findet ihr es??

PS.: Der Thread hätte besser in Software allgemein gepasst ;) .

ja, G-Data's Antivirenkit 2004 hat zur zeit die beste leistung, d.h. es findet so gut wie jeden virus, es braucht allerdings im Wachmodus ständig 30 MB RAM

Tschoco_der_Hai am 19.08.2004 10:46 schrieb:
ja, G-Data's Antivirenkit 2004 hat zur zeit die beste leistung, d.h. es findet so gut wie jeden virus, es braucht allerdings im Wachmodus ständig 30 MB RAM

www.avast.com ist auch ziemlich gut und kostenlos

Tschoco_der_Hai am 19.08.2004 10:46 schrieb:

Sicherlich die Hardware / Ressourcenanforderungen sind nicht gerade gering, aber ansonsten habe bin ich sehr zufrieden damit.
Allerdings würde ich jetzt nicht die 2004er Version kaufen.
Am 08. Oktober kommt die 2005er Version auf den Markt, wie auch in etwa dem gleichen Zeitraum alle anderen Virenscanner in einer neuen Version erscheinen.

Zurück