• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vietcong --> komme nicht weiter

Speedo234

Stille/r Leser/in
Hallo,
habe mir vor 2 Tagen Vietcong 1 bestellt, da es ziemlich günstig ware. So, bin glaube ich bei Mission 13, dass ist die Mission, in der ich mit meinem Team auf den Hügel laufe um die Ruine einzunehmen. So, dann kommt man ja irgendwann in die Tunnel, dann gehts innerhalb der Tunnel einen Brunnen hinein. Den weiter durch und irgendwann kommt man in ein neues TUnnelsystem und beim gehen stürzt man ein und befindet sich in einem neuen Komplex.
So und dieser Kompelx ist soooo total verwirrend ich komm da einfach nicht weiter...kann mir jemand helfen? ;(

An die Gurke kann ich mich auch noch erinnern, aber auswendig, keine Chance.
Wenn es dir hilft, hier ein Walkthrough:
http://www.cheatbook.de/wfiles/vietcong.htm 

Hm, irgendwie hilft das nicht. Meine Mission ist doch gar nicht mehr dabei?! Oder?! Die Tunnelmission ist glaub ich viel früher, die dort beschrieben wird. Kann jemand vielleicht noch Hilfestellung geben?

Hm, irgendwie hilft das nicht. Meine Mission ist doch gar nicht mehr dabei?! Oder?! Die Tunnelmission ist glaub ich viel früher, die dort beschrieben wird. Kann jemand vielleicht noch Hilfestellung geben?

die tunnelmissionen sind eigentlich recht linear, wenn es weggabelungen gibt, dann bemerkt man in der regel schon nach wenigen sekunden, welcher weg der richtige ist und welche die falschen (entweder falle im boden oder im kreis laufen zu nem schon besuchten ort) sind
wenn du ständig im kreis geschickt wirst, dann schau einfach genauer nach wegen, die du noch nicht gegangen bist ;)

Ales klar, hab durch Zufall bei youtube nen Walkthrough für das Level gefunden! :) Leider hab ich das ganze Spiel schon durchgespielt -.-

Zurück