• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Viele Reisen ins Ich: Die sechste Staffel von Star Trek The Next Generation

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
71
Hach, New Generation. Bin mit Picard wärmer geworden als mit Kirk. Dafür hatte Enterprise Spock, McCoy, Scott, und weder Crusher noch die nervige Familie Troi (dafür Data <3) und das "angenehmere" Erzähltempo :o
 
Ich habe just gestern mit Voyager angefangen. Ich habe zwar alle Folgen schon mal im TV gesehen, ohne Werbung und wann ich schauen möchte ist es mir aber noch mal wert.
 
Super Artikel. Danke. Hat wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen. Freue mich auf weitere so hochwertige Artikel.
Kann ich nur empfehlen! Alle bisherigen Artikel von Sebastian Göttling als Spezi für Star Trek sind sehr gut zu lesen. Hebt sich sehr ab gegenüber allen andern Clickbait, bzw. KI-generierten Titeln samt Inhalt.
 
Zurück