• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Viele Bilder aufeinmal umbennen. Wie geht das?

• Ersteller Ersteller Harlekin
  • Erstellt am Erstellt am
H

Harlekin

Gast
Abend,
Ich wills kurz halten:
Meine Mutter hat viele Bilder (~150) und wollte alle Umbennen.
Das Sie dann praktisch so heißen:
Bild1, Bild2, Bild3, Bild4 usw.
hat jemand ne Idee wie man das machen kann? Gibts da vielleicht ein Programm?
Die Bilder haben momentan den schönen Namen DSCF1700 o.s.ä :-D

mfg Harlekin

Alle Bilder markieren, und dann umbenennen; wählst du als Titel z.B. "Bild" aus, dann wird jedes weitere Foto automatisch zu "Bild (1)", "Bild (2)", usw.

Harlekin am 27.06.2005 21:25 schrieb:
hat jemand ne Idee wie man das machen kann? Gibts da vielleicht ein Programm?
ja, Ant Renamer. War auch auf der PCGH-DVD drauf. Ich habs mal ausprobiert, weil ich ein paar mp3s umbennen wollte und bin hellauf begeistert! Leicht zu bedienen, liest auch Mp3 tags aus :)

hdl Harlekin %-)

bierchen

bierchen am 27.06.2005 22:26 schrieb:
ja, Ant Renamer. War auch auf der PCGH-DVD drauf. Ich habs mal ausprobiert, weil ich ein paar mp3s umbennen wollte und bin hellauf begeistert! Leicht zu bedienen, liest auch Mp3 tags aus :)

hdl Harlekin %-)

bierchen
Du weißt ja:
Hdaggggggggggdl :-X

Danke. Aber das Problem hat sich schon erledigt. Meine Mutter hatte kein lust zu warten, und so hatte se alles gelassen wie es war :-D

PS:
Ich hab immernoch das standard PCGH-Abo
:oink:

PPS:
Ich will die Ergebnisse der Wahl. JETZT!
:oink: :oink:

PPPS:
Mir gefällt der Smilie irgendwie
:oink: :oink: :oink: oink oink
:ugly:

PPPPS:
Bin nur etwas verstört, weil das I-net von gestern Abend bis heute um 17 Uhr nicht funkitioniert hat %-)

Harlekin am 28.06.2005 18:06 schrieb:
Danke. Das Problem hat sich aber eigentlich schon erledigt. Meine Mutter hatte kein lust zu warten, und so hatte se alles so gelassen :-D

Interessant, wie die Leute immer wieder ihre pr0n Sammlung vertuschen wollen.. :ugly:

Dimebag am 28.06.2005 18:09 schrieb:
Harlekin am 28.06.2005 18:06 schrieb:
Danke. Das Problem hat sich aber eigentlich schon erledigt. Meine Mutter hatte kein lust zu warten, und so hatte se alles so gelassen :-D

Interessant, wie die Leute immer wieder ihre pr0n Sammlung vertuschen wollen.. :ugly:
he he :finger:

Und selbst wenns so wäre... dann wäre ich Stolz auf meine (wenn überhaupt, dann sicher nur) sehr kleine (aber feine) Bilder Sammlung (die natürlich nie Hardcore-Pr0n enthalten würde, sondern nur hoch erotische Bilder von Starfotografen, die die Frauen keinesfalls zu Lustobjekten degradieren).
:ugly:

Zurück