Vordack
Spiele-Professor/in
Moin,
also da ich jetzt bei WOW zuden Filmemachern gehöre will ich diese ja uch Uploaden und für andere zu verfügung stellen.
Als ich diese auf meine Arcor Seite Uploadete fing Arcoran mich zuzuspammen:
"Sie nähern sich ihrer Trafficgrenze 0,90/1,00 GB"
"Sie haben ihre Trafficgrenze erreicht"
"Sie haben Ihre trafficgrenze überschritten ihre Seite wird gesperrt"
Hmmm, war wohl doch nicht so ne gute Idee, besonders da Arcor für 1 GB mehr Traffic 5 Euro haben will.
Ich brauche Webspace wo ich meine Filme hochladen kann und nicht durch solche Kleinigkeiten wie Traffic oder Webspace genervt werde.
Es sollten schon 300 MB sein, 500 wären besser, 1 GB wäre super.
Und es darf keine Trafficbegrenzung geben. (Okay, ab 20 GB Traffic läßt sich drüber reden *g)
Und das wichitgste, man muß Dateien hochladen können die groß sind (also 50-200 Megabyte groß.)
Wo laden denn all die anderen Leute ihre Sachen hoch?
Ich wäre jauch bereit was zu zahlen, sollte sich aber im Bereich von 1-3 Euro im Monat bewegen.
Gibt es da überhaupt was kostenloses was man beutzen kann?
Danke Leute
cu
also da ich jetzt bei WOW zuden Filmemachern gehöre will ich diese ja uch Uploaden und für andere zu verfügung stellen.
Als ich diese auf meine Arcor Seite Uploadete fing Arcoran mich zuzuspammen:
"Sie nähern sich ihrer Trafficgrenze 0,90/1,00 GB"
"Sie haben ihre Trafficgrenze erreicht"
"Sie haben Ihre trafficgrenze überschritten ihre Seite wird gesperrt"
Hmmm, war wohl doch nicht so ne gute Idee, besonders da Arcor für 1 GB mehr Traffic 5 Euro haben will.
Ich brauche Webspace wo ich meine Filme hochladen kann und nicht durch solche Kleinigkeiten wie Traffic oder Webspace genervt werde.
Es sollten schon 300 MB sein, 500 wären besser, 1 GB wäre super.
Und es darf keine Trafficbegrenzung geben. (Okay, ab 20 GB Traffic läßt sich drüber reden *g)
Und das wichitgste, man muß Dateien hochladen können die groß sind (also 50-200 Megabyte groß.)
Wo laden denn all die anderen Leute ihre Sachen hoch?
Ich wäre jauch bereit was zu zahlen, sollte sich aber im Bereich von 1-3 Euro im Monat bewegen.
Gibt es da überhaupt was kostenloses was man beutzen kann?
Danke Leute
cu