• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Viedeoformate unter Vista fehlerhaft

Nalas

Stille/r Leser/in
Hi leute,

ich hab ein kleines Problem mit den Codecs im WMP unter Vista. Der spielt mir nämlich .avi Videos (also spiegelverkehrt das Bild) verkehrt herum ab. :(
Sind alle Updates für Vista installiert, muss ich da vielleicht noch irgendwoher Codecs herunterladen???

Liebe Grüße,
Max

Nalas am 01.07.2007 08:58 schrieb:
Hi leute,

ich hab ein kleines Problem mit den Codecs im WMP unter Vista. Der spielt mir nämlich .avi Videos (also spiegelverkehrt das Bild) verkehrt herum ab. :(
Sind alle Updates für Vista installiert, muss ich da vielleicht noch irgendwoher Codecs herunterladen???

Liebe Grüße,
Max
schau mal zB bei http://www.chip.de bei den download/suchfunktion - es gibt ein codec-paket zB "Klite" oder so. weiß aber nicht, ob das auch für vista geht.

ansonsten auch mal das vista-update so machen, dass du selber uswählen kannst, welche du installieren willst, und dort dann schauen, ob du einzelne zusatzupdates findest.

treiber für graka und board sind aber aktuell?

Nalas am 01.07.2007 08:58 schrieb:
Hi leute,

Liebe Grüße,
Max

Hi,

ich hatte so ein Problem mal mit dem DivX Player, der hat einfach alle Videos auf dem Kopf abgespielt ^^ Ein Wechsel zu einem anderen Player hat das Problem dann gelöst. Ansonsten könnte das schon genannte K-Lite Codec Pack helfen.

Zurück