Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine kostenlose software mir der ich meine Spielesammlung verwalten kann. Am besten mit Cover und zusätzlichen Informationen zum spiel.
Hat eine einen Vorschlag?
Ich suche eine kostenlose software mir der ich meine Spielesammlung verwalten kann. Am besten mit Cover und zusätzlichen Informationen zum spiel.
Eine passende Software wüsste ich jetzt nicht aber online gibts da einige Möglichkeiten. Bei Seiten wie www.onlinegamesdatenbank.de, www.eurogamer.de oder club.ign.com kannst du dich registrieren und eine Auflistung deiner persönlichen Spielesammlung erstellen.
also ich würde dir Noseris empfehlen. da kann man alle seine spiele auch für verschiedene plattformen eintragen. wenne willst kannse deine spieleliste auch online stellen. das gute ist du musst das prog nicht installieren, also kannst du es auch auf deinen usb stick packen. man kann es unter www.noseris.com runterladen oder bei google suchen
noseris scheint ein interessantes Projekt zu werden, aber die Versionsnummer, hui, wann ist den das Projekt online gegangen? Muss noch relativ neu sein, höre heut zum ersten mal davon.
Die Oberfläche sieht aus wie ein Bücherregal.
Du kannst eigene Scans verwenden oder anhand des
Strichcodes auf der Gameverpackung einen kompletten Datensatz
via Amazon einfügen.
Du hast die Möglichkeit auch eigene Informationen hinzuzufügen.