• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videos nach Formatieren zu dunkel

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Gesegnet seiet ihr!
Ich hab am WE formatiert und jetzt ein Problem ;-( . Wenn ich Videodateien anschauen will kommt ist bei mir, egal bei welchem Player das Bild zu dunkel. Manchmal kann man fast gar nichts erkennen und manchmal ist es nur ein bisschen zu dunkel. Weiß irgendjemand woran das liegen kann und wie man es beheben kann? Es tritt hauptsächlich beim VLC Player, aber auch beim Media Player auf.
Dankeschön.

machbetmachallabett am 20.12.2006 20:14 schrieb:
Gesegnet seiet ihr!
Ich hab am WE formatiert und jetzt ein Problem ;-( . Wenn ich Videodateien anschauen will kommt ist bei mir, egal bei welchem Player das Bild zu dunkel. Manchmal kann man fast gar nichts erkennen und manchmal ist es nur ein bisschen zu dunkel. Weiß irgendjemand woran das liegen kann und wie man es beheben kann? Es tritt hauptsächlich beim VLC Player, aber auch beim Media Player auf.
Dankeschön.

Scheiss Codecs? Graka im Treiber zu dunkel?

Ist das ausschließlich bei Videos so?

ripitall am 20.12.2006 22:40 schrieb:
machbetmachallabett am 20.12.2006 20:14 schrieb:
Gesegnet seiet ihr!
Dankeschön.

Scheiss Codecs? Graka im Treiber zu dunkel?

Ist das ausschließlich bei Videos so?
Jep, nur bvei Videos. Alles andere hat ganz normale Helligkeit. Kann das vll an irgendeiner Treibereinstellung liegen? Ich hab Nvidia (->Forceware).

Okay, Problem gelöst. Ich hab einfach nen neueren Treiber drauf gemacht und schon gehts. Danke für die (spärliche :-P ) Hilfe.

Zurück