• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videodateien in FLV - Tool?

LeePac

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo liebe feunde,

mit welchem tool kann ich wmv, avi und co. in FLV format umwandeln damit ich sie im netz hochladen und abspielen kann? wollte ein paar videos auf magix online album hochladen, für freunde und so. habs schon versucht und geschafft, aber nur mit ner asehr niedrigen auflösung .
habs mit dem riva flc encoder probiert aber der zickt nur rum.

also, kennt von euch einer ein gutes (kostenloses) tool womit ich videodateien mit hoher auflösung(1024*768 aufwärts) ins flc format umwandeln kann?
 
Zurück