Kaeksch am 30.01.2009 18:40 schrieb:
Bääääähhhhhh.....
Der Film war schon grottenschlecht.
So ein Quatsch! Der Film ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber er ist alles andere als schlecht.
Der Film bietet wahnwitzige Stunts, sehr anständige CGI-Effekte, wirklich lustige und clevere Gags (ich sag nur "Fuck You") und sympathische Charaktere. Dass die Rahmenhandlung auf nen Bierdeckel passt ist mir durchaus bewusst. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Handlung bei solch einem Film lediglich das Gerüst ist, um sich von einer Action-Szene zur nächsten zu hangeln. Der Film will also weder politisch, großartig moralisch noch tiefgründig sein (hätte man auch anhand der Trailer erkennen können), sondern anständige Action-Kost bieten! UND DAS TUT ER!
Für mich zählt der Film zu den besten Action-Hits des Jahres. Von mir bekommt er 8,5/10
ca. 72.000 "nachgewiesene" User sehen das ähnlich, da sie den Film zumindest im oberen Bereich bewerten: http://www.imdb.com/title/tt0493464/
@ Topic: das Game wird vielleicht gar nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken. Der Gameplay-Trailer aus dem Flugzeug letztens sah auch nicht schlecht aus.