• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate-Trailer: So schießen Sie um die Ecke

System

System
Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate-Trailer: So schießen Sie um die Ecke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677061

ach das sind doch die Weltbekannten granatenkugeln ach ihr habt ja gar keine Ahnung :-D
;)

Dieses "um die Ecke schießen" war das dämlichste Feature im ganzen Film und dann wirds auch noch ins Spiel übernommen.....

Ich hab ja nichts gegen SciFi und Fantasy und die wildesten Phantasien, solange es einigermaßen plausibel ist und isn entsprechende "Universum" passt. Aber sowas dummes.....

AW:

Sheggo am 24.02.2009 11:25 schrieb:
Ich hab ja nichts gegen SciFi und Fantasy und die wildesten Phantasien, solange es einigermaßen plausibel ist und isn entsprechende "Universum" passt. Aber sowas dummes.....
Schau dir mal die Comics an, denen der Film/Spiel als zugrunde liegt.
Das ganze ist so realistisch wie Spiderman oder sonstige Comichelden.

AW:

Entwickler GRIN veröffentlichte heute ein neues Video zu Wanted: Weapons of Fate, das Ihnen zeigt, wie Sie um die Ecke schießen - ein neues Feature im Shooter-Genre.
Komisch, ich dachte immer, das konnte man in Sin Episodes: Emergence auch?

AW:

Der Held sieht aus wie ein Combine von Half-Life 2. Kein besonders symphatisches Outfit.

AW:

Jaramo am 24.02.2009 12:15 schrieb:
Der Held sieht aus wie ein Combine von Half-Life 2. Kein besonders symphatisches Outfit.
Der Held ist auch nicht sonderlich sympathisch:

Nachdem ihn die verführerische Schurkin The Fox in die Fraternity eingeführt hat, wird Wesley indoktriniert und lernt u.a. Hedonismus, Rassismus und Vergewaltigung als Mittel auf dem Weg zum perfekten Verbrecher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wanted_(Comic)

Habe mich auch erst nach dem Film ein wenig über den Comic informiert (auch wegen dem Making-Of). Und die Comics sind um einiges derber als der Film:
http://www.topcow.com/wanted/reader/reader_content.html

AW:

McDrake am 24.02.2009 12:35 schrieb:
Jaramo am 24.02.2009 12:15 schrieb:
Der Held ist auch nicht sonderlich sympathisch:

Nachdem ihn die verführerische Schurkin The Fox in die Fraternity eingeführt hat, wird Wesley indoktriniert und lernt u.a. Hedonismus, Rassismus und Vergewaltigung als Mittel auf dem Weg zum perfekten Verbrecher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wanted_(Comic)

Habe mich auch erst nach dem Film ein wenig über den Comic informiert (auch wegen dem Making-Of). Und die Comics sind um einiges derber als der Film:
http://www.topcow.com/wanted/reader/reader_content.html

3rd Person... hmm... Dachte wärn PC Spiel... sieht für mich nach Konsole aus... :$

AW:

Navy_Seal am 24.02.2009 13:24 schrieb:
3rd Person... hmm... Dachte wärn PC Spiel... sieht für mich nach Konsole aus... :$
Ist das ein Kriterium, für welches System ein spiel ist?

Jetzt ist 3rd Person auf einmal wieder von den "doofen" Konsolen.
Bei GTA heissts dann aber wieder, dass die Reihe auf dem PC gross geworden sei und es echt fies ist, dass es so spät kommt.
Hellgate war auch 3rd Person, oder... gabs nie auf den Konsolen.
Tomb Raider seit je her lein First-Person-Game.

AW:

McDrake am 24.02.2009 13:40 schrieb:

Im Grunde ist die 3rd Person Perspektive in der Vergangenheit(weit vor NewGen) gerne für Konsolentitel gewählt wurden, um den Protagonisten besser visuell darzustellen und von der wenig detailierten Umgebung abzulenken. Die Wahl der Perspektive lag aber auch schon in der Vergangenheit auf der Art des Gengres. Ich behaupte aber auch die 3rd Personperspektive ist ein Relikt vergangener Konsolentage welche immer wieder gerne für schlechte Spiele herhalten muss. :-D

AW:

Das die Kamera dem Killshot folgt hat mit schon bei Fallout 3 auf die Palme gebracht, wenn in der Zwischenzeit dein Charakter nur dumm dasteht und Kugeln/Prügel kassiert...aber hauptsach ne tolle Sequenz!

AW:

German_Ripper am 24.02.2009 15:15 schrieb:
McDrake am 24.02.2009 13:40 schrieb:

Im Grunde ist die 3rd Person Perspektive in der Vergangenheit(weit vor NewGen) gerne für Konsolentitel gewählt wurden, um den Protagonisten besser visuell darzustellen und von der wenig detailierten Umgebung abzulenken. Die Wahl der Perspektive lag aber auch schon in der Vergangenheit auf der Art des Gengres. Ich behaupte aber auch die 3rd Personperspektive ist ein Relikt vergangener Konsolentage welche immer wieder gerne für schlechte Spiele herhalten muss. :-D
dito - aber bring das mal in nem Konsolen-Forum :rolleyes:

naja aber spaß beiseite - hat ja auch vorteile...

AW:

Im Grunde ist die 3rd Person Perspektive in der Vergangenheit(weit vor NewGen) gerne für Konsolentitel gewählt wurden, um den Protagonisten besser visuell darzustellen und von der wenig detailierten Umgebung abzulenken.
Ahaha.
wieder was gelernt. Was man hier nicht alles noch lernen kann.
Trotz einer Erfahrung von über 20 Jahren Spielen auf PC und Konsole.
Die Wahl der Perspektive lag aber auch schon in der Vergangenheit auf der Art des Gengres. Ich behaupte aber auch die 3rd Personperspektive ist ein Relikt vergangener Konsolentage welche immer wieder gerne für schlechte Spiele herhalten muss. :-D
Jetzt wo dus sagst.
Gears of War 2 war wirklich schlecht. Warum ichs durchgespielt habe.. keine Ahnung.
Auch Lost Planet 2 scheint einfach schon wegen der Perspektive Müll zu werde.
Wieder Geld gespart.

AW:

McDrake am 24.02.2009 17:31 schrieb:
Im Grunde ist die 3rd Person Perspektive in der Vergangenheit(weit vor NewGen) gerne für Konsolentitel gewählt wurden, um den Protagonisten besser visuell darzustellen und von der wenig detailierten Umgebung abzulenken.
Ahaha.
Die Wahl der Perspektive lag aber auch schon in der Vergangenheit auf der Art des Gengres. Ich behaupte aber auch die 3rd Personperspektive ist ein Relikt vergangener Konsolentage welche immer wieder gerne für schlechte Spiele herhalten muss. :-D
Jetzt wo dus sagst.
Gears of War 2 war wirklich schlecht. Warum ichs durchgespielt habe.. keine Ahnung.
Wieder Geld gespart.

jo und hitman und splinter cell sind alles titel die man einfach vergesen sollte, denn die setzen ja auf die 3rd person sicht die nur altmodisch und für schlechte spiele ist -.-

AW:

Ahaha.
Jetzt wo dus sagst.
Wieder Geld gespart.
Lass bloss die Finger von Dead Space! Das ist genauso grottenschlecht!

:B

AW:

nikiburstr8x am 24.02.2009 19:30 schrieb:
Ahaha.
Jetzt wo dus sagst.
Wieder Geld gespart.

Von Mafia ganz zu schweigen...

AW:

nikiburstr8x am 24.02.2009 19:30 schrieb:

Sarkasmus nehme ich an!
:-D
Also ich habe es gestern durchgespielt.Was war da bitte Grottenschlecht?
Ein Spiel, wo ich mich endlich mal wieder richtig erschrocken habe.Sound 1A,Grafik auch toll.
Gameplay zwar nicht Brandneu aber doch mit einigen guten Dingen wie den Shop,Das Energieknotensystem mit dem man slebst Upgrades an Anzug und Waffen vornehmen kann,der Kauf von Muniton und Waffen,Das taktische Abtrennen der Gliedmaßen der Monster.Richtige Waffenwahl für das jeweilige Monster.
Nach dem durchspielen der Erhalt von Extras und das Nahtlose weiterspielen mit bereits gekaufter Ausrüstung aus dem erstemal durchspielen. (wo hat man das schon?).
Bossgegner und Story Filmreif.
Ich fand Dead Space richtig fetze und unterstelle Dir jetzt mal das Du es nicht lange gespielt hast.Ich werde es noch ein zweites mal durchspielen.Und sollte es wieder ordentlich Bonus geben werde ich es auch ein drittes mal durchspielen.Solange bis ich alle Upgrades habe.
Für Motivation ist also gesorgt. Und ich weiß auch nicht was alle an der Steuerung bemängeln.Ich mußte noch nichma ne Taste ändern.Allerdings hab ich auch ein Zboard.

Was Wanted betrifft wirds sicher nix besonderes werden.Zumindest reißt mich jetzt das Vid nich wirklich vom Hocker.

Zurück