• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video von den schwulen Elfen ;)

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Hab grad vorn paar Minuten auf Sat 1 nen Bericht über diese Minifilme mit so nem Tool gesehn (kA mehr wie das hieß). Gezeigt wurde eine nachgespielte Szene von nem Film (Name entfallen ^^) mit HL² und auch was von WoW. Da lief YMCA (glaub ich ^^) im Hintergrund dabei. Es waren glaub ich nen paar Elfen, die ein bisschen getanzt hatten und dem passend zugeschnitten wurden.

Im Video war transbuddha.com zu sehen, habs dort aber noch nicht gefunden - ist ja nicht grad wenig ;) Kennt das Video einer und hat nen Link? =)

firewalker2k am 15.08.2005 18:52 schrieb:
Hab grad vorn paar Minuten auf Sat 1 nen Bericht über diese Minifilme mit so nem Tool gesehn (kA mehr wie das hieß). Gezeigt wurde eine nachgespielte Szene von nem Film (Name entfallen ^^) mit HL² und auch was von WoW. Da lief YMCA (glaub ich ^^) im Hintergrund dabei. Es waren glaub ich nen paar Elfen, die ein bisschen getanzt hatten und dem passend zugeschnitten wurden.

Im Video war transbuddha.com zu sehen, habs dort aber noch nicht gefunden - ist ja nicht grad wenig ;) Kennt das Video einer und hat nen Link? =)

Ja, ich kann dir da vielleicht ein wenig weiterhelfen :)

Einmal: http://daemlich.net/9596

und ein anderes, nicht schlecht gemachtes Video: http://daemlich.net/9724

Gruss
Morgott

Da muss ich leider passen, das weiss ich nicht.

Aber es gibt bestimmt eine Menge weiterer solcher Filme. Maschinimas oder so in etwas heissen die :) Habe den Namen mal irgendwo aufgeschnappt. Aber wie man den schreibt weiss ich gar nicht :-D

Gruss
Morgott

Simmt, so hieß das Zeug. Maschinimas, Mashinimas gabs keine bzw. kaum Ergebnisse, der vorgegebene Vorschlag machinimas dagegen schon =)

Machinimas also :)

Zurück