• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Trine: Trine: Bilder und HD-Video zur PC-Ankündigung des Fantasy-Actionspiels

System

System
Video - Trine: Trine: Bilder und HD-Video zur PC-Ankündigung des Fantasy-Actionspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669625

sieht sehr vielversprechend aus, super animationen und ein interesantes gameplay

sieht unglaublich interessant aus, ist auch witz in dem game, find ich sehr cool, wenn die entwickler genug fantasie mit einbringen wirds richtig hammer bestimmt :D

AW:

Sieht wirklich sehr interessant aus!

Das ein "Jump N' Run" für den PC erscheint wundert mich nur :D

AW:

Hmmm ich glaub ich hab seit SNES kein JnR mehr angefasst... wenns ne gute Wertung bekommt und nich nach 2 Stunden durchgehüpft ist, werd ichs mal drauf ankommen lassen.

AW:

Stimmige Musik und teilweise sehr kreativer Einsatz der Physikobjekte - z.B. die Stelle wo man die Brücke so erstellen muss, das sie sich im Zahnrand verfängt ;)

AW:

Das erinnert mich so ein bischen an Technomage, das hatte mir damals sehr viel Spaß bereitet. Dieses könnte auch ganz gut werden.

AW:

Trine? worst case zenario?
spaß beiseite^^
find ich gut dass mal ein anständiges Pc-Jumpnrun kommt.
Klar es kommen immer mal wieder welche, zB von Moorhuhn aber sowas wie physikrätsel können die glaub ich nicht bieten, geschweige denn eine anständige auflösung.

AW:

Ich finde den Trailer und das vorgestellte Gameplay echt Klasse, absolut mein Geschmack - habe das Spiel mal auf den "mögliche Kaufkandidaten" Zettel geschrieben...nachdem da so viele gestrichen wurden, wäre es mal wieder schön, auch eines kaufen zu können.

AW:

sieht sehr geil aus, und scheint auch wirklich gut zu sein!

hoffe es hält was es verspricht

AW:

ähm wenn man die paltten fliegen lassen ann, wird man alle rätsel sehr leicht lösen können -.-

AW:

Hm klingt lustig - nur für den Namen sollten die sich evtl. nochmal was neues einfallen lassen - Trine ist derzeit doch ein wenig *ehrm* belastet *grins*

AW:

Krampfkeks am 07.12.2008 18:06 schrieb:
is tirne nicht auch ne firma?

ja eben und die haben kürzlich nen zimlichen "Krampf" (Gothic 3 Addon) abgeliefert - auch wenn es nichts aber auch wirklich nichts mit diesem Spiel zu tun hat.

AW:

Nixtot am 07.12.2008 18:10 schrieb:
Krampfkeks am 07.12.2008 18:06 schrieb:
is tirne nicht auch ne firma?

ja eben und die haben kürzlich nen zimlichen "Krampf" (Gothic 3 Addon) abgeliefert - auch wenn es nichts aber auch wirklich nichts mit diesem Spiel zu tun hat.
Ich dachte auch erst Trine Games hätten wieder was verbrochen :ugly:

AW:

Hey, das schaut echt super aus. Total liebevoll gestaltete Welt und sehr interessantes Gameplay. Werd ich mir auch auf jeden Fall vormerken :-)

Zurück