• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video Streams speichern?

• Ersteller Ersteller RCP
  • Erstellt am Erstellt am
R

RCP

Gast
Hi

kennt ihr ein gutes und zuverlässiges Programm mitdem man z. B. WMP Streams speichern kann? Ich meine es das es 100% aufzeichnet die volle Datenübertragung.

Falls jemand wissen will warum, in einer Woche ist ja E3 und ich will verschiedene Pressekonferenzen die im Internet per Steam verfügbar sind speichern.

RCP am 12.05.2005 21:48 schrieb:
Hi

kennt ihr ein gutes und zuverlässiges Programm mitdem man z. B. WMP Streams speichern kann? Ich meine es das es 100% aufzeichnet die volle Datenübertragung.

Falls jemand wissen will warum, in einer Woche ist ja E3 und ich will verschiedene Pressekonferenzen die im Internet per Steam verfügbar sind speichern.
Versuch es einmal mit VLC media player.

N8Mensch am 12.05.2005 22:13 schrieb:
RCP am 12.05.2005 21:48 schrieb:
Hi

Mit fraps geht´s auch, aber nur 30 sec (free version).
Für meine Bedürfnisse reichts eigentlich. Zeichnet zu 100 % auf. 30 sec belegen ca. 250 - 300 mb.

Was mich interessieren würde: Ist es normal, das durch die Direktaufzeichnung (auch mit anderen Aufnahmeprogrammen?) die fps extrem einbrechen?

Und kann man mit dem VLC media player überhaupt aufnehmen und ist der Player kostenlos (im vollen Umfang)? "Versuch es einmal mit VLC media player." hört sich nicht gerade vielversprechend an. ^^
Jop bin mir ganz sicher das man das mit VLC media player machen kann, wurde auch schon mal in einer PC-Zeitschrift (weiss jetzt nicht welche)darüber berichtet.

Zurück