• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Bioware spricht im Trailer über Story und Setting

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Bioware spricht im Trailer über Story und Setting

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679312
 
Das schöne an der News und dem Video ist ja . . .

das war schon am letzten Sonntag da, nur mit dem unterschied das es jetzt bei Youtube ist und davor bei DaylieMation auf dem PCG-Kanal
 
ich will kotor 3 haben damit die geschichte endet!!! und nicht noch ein wow artiges mmorpg
 
AW:

Enisra am 19.03.2009 12:02 schrieb:
Das schöne an der News und dem Video ist ja . . .

das war schon am letzten Sonntag da, nur mit dem unterschied das es jetzt bei Youtube ist und davor bei DaylieMation auf dem PCG-Kanal
Hast du was anderes erwartet? Es gibt aber leider immer wieder Leute die blöd genug sind diese "News" tatsächlich anzuklicken, weil sie sich neue Informationen erhoffen und schon hat die Redaktion wieder ein paar Klicks mehr. Ich bin ja auch selbst drauf reingefallen. ;-) PCG ihr seit einfach nur arm, wenn ihr sowas wirklich nötig habt!

Aber um noch was zu dem Video zu sagen:
Irgendwie klingt das was Bioware da plant sehr nach Grössenwahn. Ich traue denen ja einiges zu. Immerhin kommen ein paar meiner absoluten Favoriten von Bioware und dieser Entwickler ist einfach der Hammer, aber das was hier angekündigt wird klingt meiner Meinung nach einfach zu gut um wahr zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde das mal im Auge behalten. Naja... erstmal werde ich mir mal "The Last Remnant" anschauen. Das soll ja schon morgen erscheinen und damit werde ich sicherlich länger zu tun haben als mit so manchem "Quickie" der hier total hochgejubelt wurde. ;-)

So... und jetzt frage ich mich grad warum ich hier mal wieder einen Kommentar, zu einer eigentlich völlig sinnlosen News, hinterlassen habe. :rolleyes:
 
AW:

Alf1507 am 19.03.2009 15:29 schrieb:
Enisra am 19.03.2009 12:02 schrieb:
Das schöne an der News und dem Video ist ja . . .

das war schon am letzten Sonntag da, nur mit dem unterschied das es jetzt bei Youtube ist und davor bei DaylieMation auf dem PCG-Kanal
Hast du was anderes erwartet? Es gibt aber leider immer wieder Leute die blöd genug sind diese "News" tatsächlich anzuklicken, weil sie sich neue Informationen erhoffen und schon hat die Redaktion wieder ein paar Klicks mehr. Ich bin ja auch selbst drauf reingefallen. ;-) PCG ihr seit einfach nur arm, wenn ihr sowas wirklich nötig habt!

Verstehe diesen Kommentar als Verwarnung. Wir haben keine Lust, uns beschimpfen zu lassen.

Hier sitzen Menschen, Menschen können Fehler machen. Ich hoffe du siehst das ein und wirst dich in Zukunft ein wenig zügeln, was deine Ausdrucksweise angeht. Eine Nachricht per O-Mail hätte gereicht. Darin hättest du uns darauf aufmerksam machen können, dass diese Meldung bereits existiert.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Sebastian
 
AW:

SebTh am 19.03.2009 15:41 schrieb:
Alf1507 am 19.03.2009 15:29 schrieb:
Enisra am 19.03.2009 12:02 schrieb:
Das schöne an der News und dem Video ist ja . . .

das war schon am letzten Sonntag da, nur mit dem unterschied das es jetzt bei Youtube ist und davor bei DaylieMation auf dem PCG-Kanal
Hast du was anderes erwartet? Es gibt aber leider immer wieder Leute die blöd genug sind diese "News" tatsächlich anzuklicken, weil sie sich neue Informationen erhoffen und schon hat die Redaktion wieder ein paar Klicks mehr. Ich bin ja auch selbst drauf reingefallen. ;-) PCG ihr seit einfach nur arm, wenn ihr sowas wirklich nötig habt!

Verstehe diesen Kommentar als Verwarnung. Wir haben keine Lust, uns beschimpfen zu lassen.

Hier sitzen Menschen, Menschen können Fehler machen. Ich hoffe du siehst das ein und wirst dich in Zukunft ein wenig zügeln, was deine Ausdrucksweise angeht. Eine Nachricht per O-Mail hätte gereicht. Darin hättest du uns darauf aufmerksam machen können, dass diese Meldung bereits existiert.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Sebastian


ok, mittlerweile hat glaub jeder gemerkt dass es immer von freitag auf samstag neues bei swtor.com gibt. deshalb dachte ich auch heute gibts was besonderes in den news.
aber egal, bei den vielen news kann man ja auch mal den überblick verlieren und ich hab mir das video trotzdem nochmal angeschaut ;)
 
AW:

SebTh am 19.03.2009 15:41 schrieb:
Verstehe diesen Kommentar als Verwarnung. Wir haben keine Lust, uns beschimpfen zu lassen.

Hier sitzen Menschen, Menschen können Fehler machen. Ich hoffe du siehst das ein und wirst dich in Zukunft ein wenig zügeln, was deine Ausdrucksweise angeht. Eine Nachricht per O-Mail hätte gereicht. Darin hättest du uns darauf aufmerksam machen können, dass diese Meldung bereits existiert.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Sebastian
Lächerlich! Du hast Post!!!
 
Zurück