• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video Probleme auf Webseite!

Eliteknight

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe auf Eurer Seite als einziges das Problem, dass ALLE Videos seit neustem im Vollbildmodus irgendwann hängen bleiben und nur der Ton weiter läuft.
Wenn ich mit ESC den Vollbildmodus beende, läuft das Video normal weiter ohne Probleme.

Ich nutze Chrome als Browser, hab auch sonst alle updates drauf, und das Problem tritt auch wie erwähnt nur bei Euren Videos auf!


Jemand eine Idee wieso?
 
Hast Du auch mal nen anderen Browser probiert? Sind Flash, Java usw. aktuell? Grafikkartentreiber aktuell? Hast Du es mal ohne Virenscanner probiert?
 
Ich habe auch mehrere Videos im Chrome in Fullscreen laufen lassen, ging problemlos. Am besten wäre, den Cache des Browsers zu leeren, vielleicht hängt da was, nachdem es zuletzt die eine oder andere Änderung am Player gab :)
 
Zurück