• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Trailer über Licht, Dunkelheit und den Baum des Lebens

System

System
Video - Prince of Persia : Prince of Persia: Story-Trailer über Licht, Dunkelheit und den Baum des Lebens

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665069

also mein Englisch ist noch nicht so gut, könnte mir vielleicht jemand die Geschichte zusammen fasse. Ich hab nur verstanden, dass es die Götter des Lichts und der Dunkelheit gibt. Die bekämpfen sich gegenseitig. Aber ich habe noch nicht verstanden, was dieser Baum des Lebens und Elika damit zu tun haben.

AW:

agvoter am 28.10.2008 13:04 schrieb:
also mein Englisch ist noch nicht so gut, könnte mir vielleicht jemand die Geschichte zusammen fasse. Ich hab nur verstanden, dass es die Götter des Lichts und der Dunkelheit gibt. Die bekämpfen sich gegenseitig. Aber ich habe noch nicht verstanden, was dieser Baum des Lebens und Elika damit zu tun haben.

Es gab zwei Götter (Armon und Ormath, soweit ich das verstanden habe, Zwillinge). Einer geboren aus dem Licht, der andere aus der Dunkelheit (sozusagen die Balance des Lebens). Der Chef des Dunklen drängte das Licht fast vollständig zurück, bis der Chef des Lichts zum Gegenschlag ausholte. Er verbannte seinen dunklen Zwillingsbruder in ein Gefängnis, den Baum des Lebens (so wie Loki :-D). Danach erwählte er eine Rasse, die über Generationen den Baum bewachte und Kriege führte. Das Erbe dieser Zivilisation liegt in den Händen von Elika, das Schicksal aller in denen des Prinzen. Verbessert mich, sollte ich etwas falsch verstanden haben :-)

AW:

ThomasWilke am 28.10.2008 13:23 schrieb:

Es gab zwei Götter (Armon und Ormath, soweit ich das verstanden habe, Zwillinge). Einer geboren aus dem Licht, der andere aus der Dunkelheit (sozusagen die Balance des Lebens). Der Chef des Dunklen drängte das Licht fast vollständig zurück, bis der Chef des Lichts zum Gegenschlag ausholte. Er verbannte seinen dunklen Zwillingsbruder in ein Gefängnis, den Baum des Lebens (so wie Loki :-D). Danach erwählte er eine Rasse, die über Generationen den Baum bewachte und Kriege führte. Das Erbe dieser Zivilisation liegt in den Händen von Elika, das Schicksal aller in denen des Prinzen. Verbessert mich, sollte ich etwas falsch verstanden haben :-)

Vielen dank für deine Übersetzung. So macht das alles auch einen Sinn
=)

AW:

ThomasWilke am 28.10.2008 13:23 schrieb:

Soweit super! Nur das die beiden Ahirman und Ormazd heißen :-) Und sie sind Zwillinge. Ahirman der Gott der Dunkelheit, Ormazd der Gott des Lichtes.

Zurück