• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Entwicklervideo lässt Reifen qualmen

System

System
Video - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Entwicklervideo lässt Reifen qualmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665046

Muhaahhaaha, ich lieg am Boden vor Lachen !
Uuuiiih toll, man kann rückwärts fahren und Burnouts machen, sogar 360s! Das gabs ja noch nie in NfS oder sonstwo, das is ja mal die Erfindung des Jahrhunderts !
Ich hatte mir eigentlich viel versprochen vom neuen NfS (bei den ersten Bildern dachte ich die haben ja schon fast die Quali von Raytracing), aber scheinbar wirds noch lächerlicher/schlimmer wie "Pro Street". Oder ne lahme Kopie von MW. Schade!

AW:

Theclash1 am 28.10.2008 14:01 schrieb:
Muhaahhaaha, ich lieg am Boden vor Lachen !
Uuuiiih toll, man kann rückwärts fahren und Burnouts machen, sogar 360s! Das gabs ja noch nie in NfS oder sonstwo, das is ja mal die Erfindung des Jahrhunderts !
Ich hatte mir eigentlich viel versprochen vom neuen NfS (bei den ersten Bildern dachte ich die haben ja schon fast die Quali von Raytracing), aber scheinbar wirds noch lächerlicher/schlimmer wie "Pro Street". Oder ne lahme Kopie von MW. Schade!

Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ich frag mich gerade, was mir dieses Video sagen soll!?... "ICH HABE ALLES WAS JEEEDESS ANDERE RENNSPIEL AUCH HAT!!!!!!!"... "UND ICH SEH AUS WIE NEED FOR SPEED MOST WANTED"...
Es hat überhaupt nix neues gebracht, kein Argument, warum ich mir das neue NFS kaufen sollte, wenn ich MW oder Carbon oder was auch immer schon besitze...
:finger:

AW:

Also ich hab auch nicht gerafft was da an den Aktionen jetzt so besonderes sein soll.
Wenn es ein ordentliches Fahrmodell gibt entstehen solche Sachen von ganz alleine!
Burnout indem man Gas und Bremse gleichzeitig drückt? Uiiiii was ganz neues. Das is bei mir meistens Test Nr. 1 ob das Fahrmodell sowas zustande bringt, bzw. ob man den Burnout durch Dosierung der Bremse auch im Schritttempo vorwärtsziehen kann.
Wobei ich sagen muss, die Drifts die er da vollführt hat fand ich echt zu extrem. Das Auto zieht wie im rechten Winkel um die Kurve und von Drift kann man diesen kleinen Rutscher auch nicht nennen. Bei Burnout gabs extra Punkte je länger der Drift war, aber das scheint bei Underground gar nicht möglich zu sein.
Genauso das ach so tolle Feature mit dem Rückwärtsgang: Wäre es möglich in die Schaltung einzugreifen und den Rückwärtsgang von Hand einzulegen, bräuchte man solche Kunststücke wie im Video gezeigt gar nicht.
Aber da es ja heutzutage leider üblich ist dass man mit der Brems-Taste auch gleichzeitig rückwärts fährt ist das kein Wunder dass das nicht ordentlich geht.
Wäre nicht noch dieser minimale Reiz an Underground vorhanden weil der M6 dabei is (der V10 is einfach ein Sahnestück mit einem unvergleichlichen Sound) hätt ich aufgrund dieses Rutsch-Videos (hallo? Welcher Porsche wedelt bei normalen Kurvenfahrten so mitm Hinterteil?) sofort meine Bestellung storniert.
Aber beim nächsten Grusel-Video isses bestimmt soweit, dann kann EA seinen Pseudo-Krimi mit Weichspüler-Fahrgefühl behalten.

Gruß, M3ikl

AW:

also grafik sieht gut aus. aba was mir besonders auffällt is des gute geschwindigkeitsgefühl sah bis jetz in keinem nfs so gut aus. bin mal gespannt. ansonsten weis ach net was des video soll weil das konnt ich bei destruction derby glaub ich auch.

Zurück